Mensa, Snackbar und Café im NIG der Universität Wien

Universitätsstraße 7, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Universitätsstraße 7
1010 Wien
Österreich
+43 1 4064594

2 Bewertungen für Mensa, Snackbar und Café im NIG der Universität Wien

  • dakota
    • 233
    • 24
    • 14. Dez 2010

    Die Mensa - Schreck eines jeden Studierenden, der sich auch nur ein klitzekleines Geschmackserlebnis erhofft.
    Essen aus Riesenpfannen selber herauszufischen und auf seinen Teller zu pappen mag nicht jedermans Sache sein - auch die Gerichte, die vom Personal gerichtet werden, können nicht gerade als liebevoll angerichtet bezeichnet werden.
    Dass es darum in der Mensa auch nicht geht, ist klar, aber am Geschmackserlebnis könnte dennoch gearbeitet werden. Die meisten Gerichte sind fade und geschmacklos, meist mit etwas zuviel Fett, häufig auch nur lauwarm.
    Generell scheint vieles eher zweiter Qualität zu sein.
    Die Portionen im Menü sind zwar groß, es könnte aber zum selben Preis besser etwas angeboten werden, dass kleiner, aber besser ist.

  • ilias
    • 77
    • 30
    • 17. Aug 2008

    das essen dort ist furchtbar aber manchmal nett dort abzuhänge wegen der netten aussicht und der dachterasse