MERKUR Markt

Mariahilfer Straße 38-48, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 38-48
1070 Wien
Österreich
+43 1 5247398

11 Bewertungen für MERKUR Markt

  • 6 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Katja 6.
    • 1
    • 18. Sep 2012

    Das beste Geschäft wenn es um Lebensmittel geht. Riesen Auswahl und lange Öffnungszeiten, Feinkostabteilung ist spitze

  • Manu B.
    • 5
    • 2
    • 17. Apr 2012

    Wahnsinn.
    Soviel Auswahl an guten Dinge nie etwas altes oder abgelaufenes gesehen.
    Die Feinkostabteilung ist so freundlich sogar den 24 Monat gelagerten San Daniel darf man probieren:)

  • hellblau
    • 47
    • 5
    • 17. Dez 2011

    Sehr schöner Supermarkt mit einem großen Sortiment. Auch sehr schön und ansprechend präsentiert.
    Ich steh besonders auch den Restaurantbereich. Der Foodcourt ist gut eingeteilt, sogar die Pizza hat mich positiv überrascht.
    Für mich ideal wenns schnell gehen muss, ich mich aber doch zum Essen hinsetzen will.

  • veilchen
    • 78
    • 17
    • 08. Aug 2011

    wirklich ein super merkurmarkt, so schön ist meiner meinung nach sonst nur der in vösendorf!

    trotz des großen kundenansturms kann man sich auch dank der expresskassen eine flasche cola besorgen ohne stundenlang an der kassa zu warten

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 26. Mai 2011

    Schon mal in ein super neuhergerichtetes Geschäft gegangen und eine Flasche Bier auf die weißen Fliesen fallen lassen? Nein? Klar, sowas kann ja auch nur mir passieren. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, die Flasche war so glatt und es hat sicher nix damit zu tun g’habt, dass ich mir kein Wagerl und stattdessen zu viel Waren g’nommen hab‘.
    Aber der junge Herr war dann schon sehr nett. Weil es war mir ja voll peinlich. G’hört hat ma’s und der eine alte Typ hat schon so g’schaut (nein, ich wollt‘ mich nicht einfach davon schleichen), da hab‘ ich gleich den Verkäufer g’holt, um ihn das zu beichten. Der war aber, wie g’sagt, sehr nett und hat g’meint alles kein Problem, ich könnte gerne schon gehen, er macht das.

    Und so ist es, dass beim Eingang noch kein Foto von mir mit den Worten „Ich darf nicht hinein“ pickt. Drum geh‘ ich dann auch immer wieder gern zum Merkur da. Sehr geil das Geschäft – sicher einer der best-sortierten Lebensmittelläden. Bierauswahl gigantomanisch für österreichische Verhältnisse. Und natürlich gibt’s da die mit Nougat gefüllten Donuts mit Schokoladenüberzug. Lecker, die Dinger.

    Bei den Expresskassen stell‘ ich mich meistens nicht an. Da bin ich noch nicht draufgekommen, wieso die schneller sein sollen als normale Kassen, wo nur ein paar Leute angestellt sind. Aber ok.