Mexican Taco Restaurant

Scs-Multiplex, 2334 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Scs-Multiplex
2334 Wien
Österreich
+43 1 223661409

1 Bewertungen für Mexican Taco Restaurant

  • Bär
    • 77
    • 7
    • 26. Jun 2012

    Das Restaurant ist wirklich sehr nett eingerichtet, sodass man sich sofort wie in Mexiko fühlt, also das Ambiente passt. Die Kellner sind recht höflich und auch flott. Man muss aber schon etwas länger auf das Essen warten, wenn mehr los ist.
    Ich muss sagen, dass ich jetzt nicht so sehr davon überzeugt und begeistert bin, jedoch gibt es sehr viel Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken und da habe ich noch bei weitem nicht alles versucht. Aber ich hatte die Tex-Mex-Platte, wo von allem ein bisschen dabei ist und da muss ich sagen, dass zwischen Chicken-Wings, Spareribs und Burrito kaum ein geschmacklicher Unterschied zu merken war, wobei der Geschmack schon gut war. Die Ofenkartoffel war nur aufgewärmt, war deutlich zu merken.
    Empfehlenswert sind aber auf jeden Fall die Nachos und die Chips&Dips.
    Tagesmenü gibt es auch, um 5,90 mit Suppe oder Salatbeilage. Also recht günstig.

    Ich werde kein regelmäßiger Stammkunde, weil es mir dafür einfach nicht so gut schmeckt, aber es ist nicht schlecht. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.