minusplus/Less is More

Kirchengasse 22, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kirchengasse 22
1070 Wien
Österreich
+43 1 9569549

5 Bewertungen für minusplus/Less is More

  • Lisa F.
    • 3
    • 25. Nov 2016

    Mein liebster BoBo Friseur:)

  • Fluchi F.
    • 4
    • 21. Nov 2016

    Cooler Schuppen, nettes Personal und immer zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Magdalena H.
    • 1
    • 23. Dez 2015

    Weniger ist nicht immer Mehr.
    Richtig schlimmer Friseurbesuch.
    Ich habe einen Termin zum färben und schneiden vereinbart.
    Mein Friseur sprach kein Deutsch, ist ja alles gut und schön,er sprach halbwegs gut Englisch also habe ich mich mit Ihm auf Englisch verständigt. Ich wollte eine Typveränderung und wollte Beratung wegen der Farbe, ( meine Haare sind jetzt Mittelbraun mit einem Kupferstich), die bot er mir nicht. Er fragte was ich den gerne für eine Farbe hätte. Ich erklärte ihm ich hätte gern, helles Braun/ dunkelblond mit Strähnen so ein Brond/dirty blond also. Ich meinte ich hätte meine Haare mal mit Henna gefärbt und habe davon noch etwas in den Längen. Daraufhin blockte er sofort ab und meinte man könne über Henna nicht färben es würde mit Sicherheit grün werden. Eine andere Friseurin im Laden gab dann ihre Meinung dazu hab und sagte dass sie das nicht glaubte es würde nur etwas länger dauern, vl.3 Stunden, die Haare auf einen Ton zu bringen und dass es da wo das Henna ist Anfangs etwas goldstichiger wäre, aber wenn man nochmal darüber geht und sich langsam vortastet würde es mit Sicherheit gehen.
    Das Beste : Er meinte dann so er habe keine Zeit dafür das würde zu lange dauern.
    Ich hatte aber extra einen Termin zum FÄRBEN vereinbart.
    Gut, sie hatte eine Kundin der sie sich wieder widmete. Ich war dann alleine mit ihm und ich schon völlig entnervt von seiner Aussage und seiner Desinteresse, entschied mich dazu nur zu schneiden.
    Das Waschbecken war echt eklig, es waren FÄRBERESTE drinnen und es lagen überall Haare herum.
    Er sprach währenddessen kein einziges Mal mit mir. Dann kam irgendwann mal eine Freundin von ihm mit der er sich dann 10min,auf einer anderen Sprache unterhalten hat während er mir die Haarschnitt, er wirkte unprofessionell, desinteressiert und abgelenkt.
    Bei aller Liebe, sowas erwarte ich mir nicht von meinem Friseur.
    Das SPITZENSCHNEIDEN von ca.6cm hat mich 64 EURO gekostet.
    Das hätte ich auch locker selber so schneiden können.
    Das einzig Gute war das Shampoo und der Conditioner, was ja Naturkosmetik ist ( was mir als Veganer sehr wichtig ist)

    Ein Friseur den ich sicher nie wieder Besuchen werde. Ich bin verärgert und finde es schade um mein Geld!

  • Lucia92 L.
    • 3
    • 24. Aug 2015

    Auch der neue Salon in der Kirchengasse strahlt die gleiche Wärme und Herzlichkeit aus. Bin echt glücklich, endlich so einen Friseur gefunden zu haben.

  • Harald K.
    • 3
    • 19. Aug 2015

    100%ige Weiterempfehlung! Bin jetzt schon seit vielen Jahre Kunde & bis dato IMMER ausgesprochen nett behandelt worden & der Haarschnitt ist IMMER top!!! TNX an minusplus.