mod's hair

Operngasse 24, 1040 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Operngasse 24
1040 Wien
Wien, Österreich
Betrieben wird ein Friseur... read more
Eine persönliche Nachricht von mod's hair

10 Bewertungen für mod's hair

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Frank N.
    • 1

    Naja... preisattraktiv und ein lässiger Friseurladen mit genügend Platz begeistert halt nur dann wenn der Schnitt auch passt. Leider ging's etwas daneben

  • Msjr006 M.
    • 1
    • 25. Jun 2013

    War vor einigen Tagen aufgrund der hier gefundenen positiven Aussagen dort und ich kann mich nur anschließen. Ich hab schon viele Friseure in Wien besucht und meistens war ich entweder nur halbwegs zufrieden oder gar nicht. Hier ist es anders! Sowohl Schnitt als auch Strähnchen gefallen mir wirklich gut. Und es sieht natürlich aus. Das Personal ist freundlich und Jürgen berät kompetent und ehrlich. Wenns so weiter geht, gibts noch das fünfte Sternchen ;o)

    • 20. Apr 2013

    Unkompliziert und gut: Ich habe sämtliche Friseure in Wien aus dem mittleren und oberen Preissegment abgegrast, leider hat aber immer das "gewisse letzte Etwas" gefehlt, um rundherum glücklich mit dem Ergebnis zu sein. Bei Mods Hair war das anders. Jürgen, mein Friseur, ist Profi in seinem Fach (schnelle und natürlich aussehende Strähnchen!) und locker-flockig freundlich. Man fühlt sich wohl und sieht nachher wie eine bessere Version von sich selbst aus – so soll es sein.

  • Sopie117 S.
    • 1
    • 31. Mär 2013

    ich finde den salon super,es gibt meistens keine wartezeit bei terminvereinbarung.es ist mir auch schon passiert das ich auch ohne termin dran gekommen bin! sehr höfliche und lockere friseure/innen im salon....ich finde es sehr angenehm das sehr viel platz zu verfügung steht und man sehr gut ausspannen kann und das ergebnis passt immer.....ich komme gerne wieder und lasse mich unterhalten.....lg an das modshairteam von der sophie

  • Luisi2009 L.
    • 1
    • 21. Mär 2013

    Na da muss aber jemand schwer beleidigt sein. Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Mods Hair - lasse zwar fast immer beim Chef schneiden, aber das eine oder andere mal auch bei Mitarbeiterinnen... Ich war immer total zufrieden.
    Ein kleiner Tipp an den Vorschreibner, ich kenne Mods Hair als sehr kulant, vl. gehst du mal hin und äußerst dort deinen Unmut!

    • 16. Mär 2013

    Bin auf Empfehlung zu Mods Hair. Ist nicht zu empfehlen: keine Beratungskompetenz, keine Zeit für Kundenwünsche, kein Kaffee angeboten und einen ganz anderen Schnitt bekommen sind nur ein paar Mängel. Vielleicht wenn der Chef vor Ort ist, ist es besser, ansonsten lieber woanders hin.

  • Isoldeottt I.
    • 1
    • 12. Aug 2012

    sehr zufrieden!!

    • 23. Mär 2012

    ich bin auf empfehlung einer freundin auf den salon gekommen,sehr groß angenehm und ruhig(entspannt)ich habe lange haare wollte einfach nur etwas nachschneiden was schon soooo oft schief gegangen ist,aus 2 cm wurden dann doch immer 6-7 ! dieses mal bei mods hair nicht,ich sagte nur einen cm wegschneiden doch mein friseur ( jürgen) klärte mich auf und wir einigten uns auf 2-3 cm was ist auch ursprünglich vor hatte ,sagte nur von anfang an lieber weniger!! siehe da ,er hat mir eine hübsche frisur geschnitten machte nicht wirklich viel mit bürste ( mußte mir sie nicht gleich wieder waschen wie schon sehr oft) sehr natürlich und ich bin überglücklich! es geht auch so, ich komme sicher wieder !!
    lg.sonja

  • Leela
    • 211
    • 31
    • 23. Dez 2011

    Ein guter Frisör mit guter Beratung. War vor ein paar Jahren immer da, um meine Haare machen zu lassen, dann hat sich meine Frisörin leider außerhalb von Wien selbständig gemacht. Ist aber empfehlenswert, allerdings nichts für kleine Geldbörsen.