Mokador Coffee Shop

Mariahilfer Straße 122, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariahilfer Straße 122
1070 Wien
Österreich
+43 1 5265837

8 Bewertungen für Mokador Coffee Shop

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • DoRo
    • 1
    • 29. Jan 2015

    Ich kann nur sagen, für Nichtraucher ist dieser Coffee Shop nicht zu empfehlen. Auch nicht um sich nur einen Kaffee mitzunehmen denn die Theke steht im Raucherbereich. Auch werden die Getränke im Raucherbereich zubereitet und aufbewahrt. Mein Cafe to go wurde zum Cafe to remove.....denn wenn auch der Cafe frisch zubereitet wird riecht doch der Becher stark nach Rauch. Für mich ein absolutes no go, andere sehen das sicher anders aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Außerdem wurde ich vom Kellner offensichtlich nicht sehr gerne bedient, musste dann sogar um den Tresen herum gehen und mir den Kaffee bei ihm abholen. Freundlichkeit ist wohl nur anderen Kunden vorenthalten....kein Wunder wenn ich ihn um 7:30 vom Rauchen und Plaudern mit dem einzigen Gast im Lokal abhalte. Jedem das seine, ich persönlich werde nie wieder den Mokador Coffee Shop besuchen.

  • Keechi88 K.
    • 1
    • 05. Jun 2012

    Also mit einem Wort: Katastrophe ...
    Ich kann meinem vorposter nicht zustimmen.. Der Salat war alt(verfärbt, und nett gesagt, nicht mehr knackig...) und das Ciabatta war hart..( nicht knusprig sondert HART).
    Hab das sofort beanstandet. Aber nichts ... 15 Minuten lang. Dann wurde es mir zu dumm und ich ging!

    Mein Fazit:
    Finger weg! Ist doch die Mariahilferstraße ... Gibt genug andere Lokale, wo man gut essen und trinken kann...
    MfG keechi

  • drea
    • 87
    • 19
    • 29. Mai 2012

    Nicht gerade ein gemütliches Kaffeehaus, doch die zentrale Lage auf der Mariahilferstrasse in der Nähe vom Westbahnhof ist super. Vorallem kann ich jedem Salatfan die Salate dort empfehlen. Wunderbar frisch und knackig mit Thunfisch oder Schinken, Käse und Ei und einem frischen Ciabatta kann man dort günstig (ca 5,50 €) und gesund seinen Vitaminhunger stillen bevor oder nachdem man shoppen geht. Ich hätte einen so qualitativ hochwertigen und leckeren Salat dort wirklich nicht erwartet! Pastakreationen werden auch angeboten. Im ersten Stock gibts ausserdem viele Billiardtische.