Mr.Lee - QUICKLEE

Schwedenplatz 3, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Schwedenplatz 3
1010 Wien
Österreich
+43 1 5322651Geöffnet

4 Bewertungen für Mr.Lee - QUICKLEE

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Herbert J.
    • 81
    • 11
    • 30. Jul 2011

    Das Essen geht so. Früher war ich öfters dort, mittlerweile gibt es in der Umgebung bessere Asiaten die dazu auch günstiger sind.

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 07. Mai 2011

    Vor ein paar Jahren gab’s hier das erste Novum dieser Art in Wien. Da hat nämlich ein McDonald’s zugemacht. Ok, er ist nur ein paar Meter weiter an die Ecke zur Rotenturmstraße gezogen. Danach überlegte ich, was da wohl reinkommt. Damals gab es noch den Mr. Lee Hype bei der Hauptuni. Deshalb war das eine angenehme Überraschung als hier ein QuickLee, die Mr. Lee Fast-Food Variante, aufmachen sollte. Leider hatte dann dieser QuickLee nicht viel mit dem Original am Dr.-Karl-Lueger-Ring zu tun.

    So wirklich gleich gut hat es auch nicht geschmeckt. Nur abends auf dem Nachhauseweg war es manchmal einen Abstecher wert. Irgendwie sind aber die Preise auch hoch. Einmal gebratene Nudeln mit knuspriger Ente kosteten 7,50 Euro. Doch ein bisschen viel. Außerdem hat man immer voll lang warten müssen für ein Fast Food Lokal. Ich dachte schon, das kann nicht funktionieren.

    Tatsächlich war es aber irgendwie der Prototyp zu all den Fast-Food Fried Noodle Ständen, die es mittlerweile an jeder Ecke gibt. Die haben, denke ich mal, den QuickLee punkto schnellerer Bedienung den Rang abgelaufen. Schade, denn es gibt doch mehr Auswahl – auch einiges mit Reis, was ich irgendwie weniger mächtig finde.