Painthouse Vienna

Margaretenstraße 20, 1040 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Margaretenstraße 20
1040 Wien
Österreich
+43 699 12151851

4 Bewertungen für Painthouse Vienna

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sunny
    • 1
    • 18. Okt 2008

    Wer Schönes für seine weissen Wände sucht, sieht schon draußen am Portal, dass hier guter Geschmack im Spiel ist. Einmal drinnen im Laden, fühlt sich's an wie in einem Wohnzimmer, sehr gemütlich. Wollte mich nur kurz umsehen, dann bin ich, doch eher beeindruckt von der Vielseitigkeit der Motive hängengeblieben und hab mir am Sofa sitzend fast den ganzen Katalog reingezogen, der auch als Diashow am großen Flatscreen zu sehen ist. Alles in allem gibt's nichts Vergleichbares in Wien. Wer ein-, um-, auszieht oder einfach nimmer sehen kann, was daheim überm Sofa hängt, sollte definitiv mal einen Blick riskieren.

    • 17. Okt 2008

    Bilder für jeden Geschmack, exklusiv und doch leistbar. Motive von sexy bis Blümchen, Meer, Landschaften und Abstraktionen. Schön-elegantes Lokal mit Lounge-Atmosphäre, gemütlicher Kaffeeplausch mit dem Chef :)

  • Bob Frost
    • 1
    • 17. Okt 2008

    Sehr ansprechende Galerie in zentraler Lage mit dichter Atmosphäre und einem netten Besitzer/Künstler, mit dem man interessante Gespräche führen kann. Qualitätvolle Kunstdrucke für jeden Geschmack abseits der Massenware zu einem guten Preis. Die Abbildungen auf der Web-site kommen nicht annähernd an die Originale heran, daher unbedingt ins Lokal schauen.