Namaste

Seidengasse 41, 1070 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Seidengasse 41
1070 Wien
Österreich

1 Bewertungen für Namaste

  • terror
    • 97
    • 23
    • 24. Feb 2012

    Beim Delhi Namaste habe ich bisher nur bestellt - im Lokal selbst war ich noch nie. Das Namaste war das erste indische Lokal, das mir wirklich gute, frische Speisen nach Hause geliefert hat - vielleicht kenne ich mich da auch nicht gut genug aus, aber wenn ich daran denke, was ich schon alles von Lieferservices zugestellt bekommen habe, kommt mir das Grauen! Nur Biofrische war bis jetzt besser, aber das ist auch ein anderes Konzept. Zurück zum Namaste: hab etwa vier, fünf Mal dort bestellt, das Essen war immer (!) rechtzeitig da, einmal gab es zwar eine Verwechslung mit einem Gericht, ansonsten Top. Das Hühner Curry ist super lecker, das Naan ist ein Traum!! Preislich vollkommen in Ordnung, das Essen ist frisch. Zum Lokal selbst kann ich leider nichts sagen!