Natürlich Wrenkh

Rauhensteingasse 12, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rauhensteingasse 12
1010 Wien
Österreich

4 Bewertungen für Natürlich Wrenkh

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • M H.
    • 1
    • 03. Mai 2012

    Normalerweise liebe ich es hier zu essen, aber heute (3.5.2012) habe ich leider nichts bekommen - weil die Bedienung (eine die ich bis jetzt nicht kannte) meinte sie hätte keine Zeit (es waren 2 Gäste im Lokal) darauf zu warten, dass ich ihr meine Bestellung erst sage, wenn sie die Kundin vor mir fertig bedient hat. Dann ging sie in die Küche und lies mich stehen!!! sehr schade um das tolle Konzept-

  • Bauer F.
    • 1
    • 27. Jun 2011

    Den Stern gibt:s für die Qualität des Essens. Keinen Stern gibt;s fürs Preis-Leistungsverhältnis und minus 5 Sterne für die Kundenfreundlichkeit der Bedienung!! War schon öfter dort, aber so was unfreundliches ist mir selten passiert. Als ich um ein Glas Wasser bat, erhielt ich die Antwort: Für sowas hab i ka Zeit! :(

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 26. Jun 2011

    Man muss schon ein Massel haben, wenn man hier mittags einen Platz bekommen möchte. Der Wrenkh Natürlich ist der kleine Bruder des großen Wrenkh am Bauernmarkt. Stehen tut diese Institution für die gehobenere vegetarische Gesundküche. Dementsprechend sind zumeist die Preise, obwohl sie sich in dem kleinen Laden fast im akzeptablen Rahmen bewegen.
    Jeden Tag gibt es Mittagsteller, die so um die sieben Euro kosten und total gesund sind. Und das auch das Kerngeschäft, der Wrenkh Natürlich ist ein Imbiss. Es stehen nur ein paar Tischchen im Lokal. Dadurch bekommt man mittags praktisch keinen Platz. Deshalb war ich immer früh genug da. Bin ja schon mal um 11:00 auch bereit Mittag zu essen. Schmecken tut das Essen dann wunderbar – alte, gewohnt Wrenkh Qualität halt.