Restaurant Neubauschenke

Zieglergasse 25, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Zieglergasse 25
1070 Wien
Österreich
+43 1 5236376

2 Bewertungen für Restaurant Neubauschenke

  • Herwig R.
    • 27
    • 2
    • 16. Okt 2011

    Die Räumlichkeiten des Restaurants sind "altwienerisch" und damit auch gut geeignet internationale Freunde und Geschäftspartner dorthin auszuführen. Zwei Ritterrüstungen bewachen das hintere Zimmer im Nichtraucherbereich, die Wände sind mit Fotografien und Radierungen aus der guten "alten" Zeit dekoriert. Ich habe gestern meinen DailyDeal-Gutschein eingelöst und hatte einige Köstlichkeiten zur Auswahl. Gewählt haben wir: Vorspeise war ein Kürbisgazpacho - sehr gut - einmal etwas Neues - die Hauptspeise Wild - Hirschpfeffer mit Knödel - wirklich 1A, beim Kastanienreis zum Nachtisch hätte ich nicht das Schlagobers benötigt - will ja nicht sooooo sündigen! Wein war auch noch dabei - also ein sehr gelungener Abend - ich persönlich kann einen Besuch empfehlen.

  • Schnidelibue .
    • 50
    • 21
    • 16. Jun 2011

    einmal im jahr gibt es da ein kürbis buffet, das war sehr lecker. da es aber ein firmenessen war hab ich gar keine ahnung wie die preise da sind. recht boden ständiges wiener gasthaus..