OM - Indisches Restaurant und Cocktailbar - Dance Club

Rabensteigasse 1, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rabensteigasse 1
1010 Wien
Österreich
+43 1 9256489Geöffnet

4 Bewertungen für OM - Indisches Restaurant und Cocktailbar - Dance Club

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Dani2902 D.
    • 1
    • 06. Jan 2014

    Wir waren 12 Leute. Der Kellner hat nur von der Hälfte die Bestellungen aufgenommen und Getränke vergessen bzw falsche Getränke gebracht. Als wir dann ihn öfters darauf hingewiesen haben welche Getränke wir nicht bestellt hatten und welche noch fehlen merkten wir, dass die Cocktails alle katastrophal schmekten. Wie wollten so schnell wie möglich gehen, nach wiederholten rufen nach dem Kellner, um zu zahlen, kam er und meinte wir sollen einfach jeder 5 euro in die Mitte legen, aber die Cocktails kosten nur 4,90. Als wir ihm das sagten meinte er wir können ja auch 10 euro in die Mitte legen und ist wieder gegangen wir sind zu ihm hin und haben ihm gesagt, er soll abkassieren wie in jeder normalen Bar. Als einige ihm darauf hingewiesen haben, dass wir kein Trinkgeld geben wollen hat er uns die 10 Cenz in ein Centstücken ausbezahlt! Ich werde nie wieder in dieses Lockal gehen und rate auch jedem davon ab!

    • 16. Jul 2013

    Habe mir Chicken Tika Masala bestellt mit Nan. Der Kellner brachte mir als Getränk einen Long Island Ice Tea um sagenhaft 4.90€ zum Superpreis. Das Essen kam schnell und zuverlässig als ob es direkt vom Koch käme. Der Salat war ausgezeichnet und der Nan war eine sehr grosse Portion. Ich hatte noch nie so eine grosse Portion gesehen und es war wahnsinnig köstlich und schmackhaft. Ich würde sofort wieder kommen.Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    • Habe mir Chicken Tika Masala bestellt mit Nan. Der Kellner brachte mir als Getränk einen Long Island Ice Tea um sagenhaft 4.90€ zum Superpreis. Das Essen kam schnell und zuverlässig als ob es direkt vom Koch käme. Der Salat war ausgezeichnet und der Nan war eine sehr grosse Portion. Ich hatte noch nie so eine grosse Portion gesehen und es war wahnsinnig köstlich und schmackhaft. Ich würde sofort wieder kommen.Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    • Kommentar hinzufügen
  • Florian F.
    • 1
    • 08. Sep 2011

    Super Essen und Cocktails! Wirklich empfehlenswert!