OMV Tankstelle

Leberstraße 112-114, 1110 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Leberstraße 112-114
1110 Wien
Österreich
+43 1 7491753Geöffnet

3 Bewertungen für OMV Tankstelle

    • 28. Mär 2012

    Ja hat er- wir meinen den selben.
    Er war aber definitiv betrunken bei mir- letztens war ich wieder dort um zigaretten- preis: 4,80 - er sagt "5 Euro" - ich öhm... 4,80 oder? er: ja ist ja das selbe

    OMG!!!!!!!!

  • Carolina M.
    • 1

    Hallo Kathrin.....
    Hatte der Verkäufer lange blond-brünette Haare??
    Wenn ja, dann heißt dieser Mann "Thomas" und hatte mich auch erst gestern bei der Kollegin beschwert, dass er die Semmeln ohne Handschuhe angegriffen hat!!!!!
    Und der schaut generell drein, als hätte er Drogen genommen oder so ggggg
    Lg

  • Kathrin K.
    • 1
    • 14. Mär 2012

    War heute Nacht dort
    Der Verkäufer war betrunken!!!!!!!!!!! Er hat nicht verstanden was ich wollte, nur gedorkelt und den leberkäse mit beiden händen angegriffen ohne handschuhe....
    Eine Frechheit!