ORANGE by gastrokind

Margaretenstraße 26, 1040 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Margaretenstraße 26
1040 Wien
Österreich

3 Bewertungen für ORANGE by gastrokind

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • abacus767
    • 25
    • 4
    • 20. Dez 2011

    Unaufregend eingerichtetes kleines Lokal im Schleifmühlviertel, das verzweifelt versucht, mit seinen Holzvertäfelungen und Metallklappstühlen eine Art Crossover zwischen Irish Pub und Heurigem zu schaffen. Das gelingt nicht. Ungemütlich ist es hier zwar bestimmt nicht, aber alles wirkt so halbgar. Die Kellner sind nett, aber unaufmerksam. Das Bier ist gut, aber nicht kalt genug. Die Preise sind okay, aber so okay dann auch wieder nicht. Als weiteres Beispiel mag die Tomatensuppe gelten: es ist eine Suppe, sie schmeckt nach Tomaten und sieht appetitlich aus, hat aber noch nie ein Salzkorn gesehen und ist leider nicht einmal durch den Preis zu rechtfertigen.

    Insgesamt eines der Lokale, bei denen man sich stets denkt, dass es ganz okay hier ist, aber wo man nachher noch hinschauen könnte.

      • Mel M.
      • Mel M.
      • 05. Mai 2015
      • vom verifizierten Inhaber

      hallo, da wir dieses lokal letztes jahr neu übernommen haben, ist diese bewertung zu ignorieren.

    • Kommentar hinzufügen