Ordination Dr.med.univ. Michael Truppe

Albertgasse 3, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Albertgasse 3
1080 Wien
Wien, Österreich
+43 1 4089500
Unser Schwerpunkt ist eine ganzheitliche Zahnheilkunde mit einer chairside Anwendung modernster digitaler Verfahren wie 3-D Diagnostik mit 3-D DVT, enoralem optischen 3-D Scan und intraoperativer 3-D Implantat Navigation. Durch die minimal invasive Operation (bei geringster Wund- und Schmerzbelastung) wird das Implantat mit höchster Präzision und Sicherheit eingesetzt. Jeder Therapieplan wird persönlich auf den Patienten und seine Situation abgestimmt. Das vorrangige Ziel jeder Behandlung ist es, die eigenen Zähne zu erhalten.
Eine persönliche Nachricht von Ordination Dr.med.univ. Michael Truppe

3 Bewertungen für Ordination Dr.med.univ. Michael Truppe

  • Ruma 2.
    • 1
    • 01. Jul 2012

    Dr.Truppe ist nicht nur ein ausgezeichneter Zahn-
    arzt,sondern auch Dessiner und Psycholge.Das
    Ambiente im Wartezimmer ist wunderbar.Da hat
    sich auch der Psychologe bemerkbar gemacht.
    In dieser Atmosphäre vergißt man Zahn-und
    sonstige Schmerzen.
    M.S.

  • Helmut W.
    • 1
    • 1
    • 19. Dez 2011

    Mit 70 Jahren habe ich endlich den Spezialisten für meine Zahnprobleme gefunden,
    Ich gebe somit die Beste Bewertung ab die es gibt Es wurden bereits 6 St Impl,durchgeführt und es war einfach Spitz,ohne Shcmerzen und ohne Nachbehandlung,

    • 14. Mär 2011

    ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen wegen implantaten und inzwischen auch kronen!!! gehöre durchaus zu den angstpatienten aber Dr. Truppe und sein Team haben sich wirklich sehr bemüht mir die Angst zu nehmen und haben das sehr gut hinbekommen! Und gearbeitet hat er natürlich auch super !!!