Ordination Internist Dr. Gernot Schlosser

Löwenthalgasse 19/1, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Löwenthalgasse 19/1
1230 Wien
Wien, Österreich

19 Bewertungen für Ordination Internist Dr. Gernot Schlosser

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Herbert L.
    • 1
    • vor ungefähr 7 Stunden

    Meine Frau und ich sind schon langjährige Patienten von Herrn Dr. Schlosser. Bei keinem anderen Wahlarzt haben wir uns so wohl gefühlt wie bei dem lieben Herrn Dr. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und beantwortet ruhig und geduldig alle Fragen. Er ist sehr höflich und zuvorkommend. Und medizinisch ist er sowieso top.

  • Jessica P.
    • 1
    • 17. Okt 2018

    Ich bin seit Jahren der größte Fan des Herrn Doktors. Unter den vielen Internisten die es mittlerweile gibt ist er eindeutig der Superprofi. Er ist trotz randvoller Ordi immer gut gelaunt, beantwortet geduldig jede noch so kleine Frage die ich habe, und die Behandlungen waren bis jetzt sowohl wirksam als auch schmerzfrei. Super!

  • Theresa W.
    • 1
    • 25. Sep 2018

    Herr Doktor Schlosser wurde mir von meiner Tochter empfohlen, die langjährige Patientin von ihm ist. Er hat sich viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Nachher wurde eine ausführliche Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Bei der Untersuchung hat er alles genau erklärt, meine Probleme wurden umgehend diagnostiziert. Die von ihm vorgeschlagene Therapie hat mir sehr gut geholfen. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden.

  • Theresa B.
    • 1
    • 22. Aug 2018

    Nachdem ich schon seit vielen Monaten an starker Übelkeit und Gastritis gelitten hatte, und schon bei den verschiedensten Ärzten und sogar im Krankenhaus stationär war, hat mir Herr Doktor Schlosser endlich die Aufmerksamkeit geschenkt die ich von einem guten Arzt erwarte. Ich wurde bisher einwandfrei behandelt und medikamentös neu eingestellt und bin momentan fast beschwerdefrei. Danke!

  • Lydia H.
    • 1
    • 22. Jul 2018

    Ich bekam sofort einen raschen Termin, und das ganze Team war sehr bemüht und freundlich. All meine Fragen wurden mir verständlich erklärt, mit der anschließende Untersuchung war ich sehr zufrieden und ich konnte beruhigt die Ordination wieder verlassen. Sehr empfehlenswert!

  • Kunstkind3 K.
    • 1
    • 22. Jun 2018

    Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber Herr Doktor Schlosser hat innerhalb kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt, und eine entsprechende und vor allem auch wirksame(!) Therapie eingeleitet. Bin wirklich beeindruckt.

  • Roman H.
    • 1
    • 23. Mai 2018

    Ich war letztens wieder beim Herrn Doktor, bin "Stammgast" sozusagen, und komm einfach immer wieder gern. Die Assistentinnen sind so freundlich, die Ordi ist hell und technisch natürlich auf dem neusten Stand. Und der Herr Doktor ist sowieso mein Held. So fleißig und kompetent. Auch hat er immer ein Lächeln und einen lustigen Schmäh für uns Patienten parat, auch wenn die Ordi bummvoll ist und der Herr Doktor sich nicht mal eine fünfminütige Pause gönnen kann. Respekt, Sie machen einen tollen Job!

  • Mario K.
    • 1
    • 22. Apr 2018

    Mit der Gesundheit kommt die Lebensfreude wieder, und mir die zurückzugeben, hat nun der Herr Doktor endlich geschafft.
    Nach vielen Arztbesuchen bei den unterschiedlichsten Internisten im 23. Bezirk, habe ich anscheinend erst jetzt den neuen Arzt meines Vertrauens gefunden. Obwohl ich schwer krank bin, komme ich hier sogar gerne zu meinen wöchentlichen Terminen, und das muss man erst einmal schaffen. Mit so viel Elan und Freude der Herr Doktor seinen Beruf tätigt, man merkt wirklich, dass ihm seine Patienten am Herz liegen, und es hier nicht um Geld verdienen geht.

  • Simon T.
    • 1
    • 19. Feb 2018

    Ein großartiger Arzt und toller Mensch!

  • Anna W.
    • 1
    • 16. Jan 2018

    Ich kann diesen Internisten nur wärmstens weiterempfehlen! Habe jetzt schon viele Untersuchungen bei ihm durchführen lassen, und hab es keine Sekunde bereut eine Wahlarzt anstelle meines Kassenarztes zu wählen. Hat man mal einen Termin bekommen ( den bekommt man ziemlich rasch und auch relativ kurzfristig) dann muss man auch nicht warten.
    Die Ordi ist hell und sehr modern, und die lieben Assistentinnen geben dir dort das Gefühl du bist nicht krank und ein Patient, sondern plaudern mit dir, letztens wurde mir sogar ein Kaffee nach der Untersuchung angeboten und anschließend ein Taxi bestellt.
    Da geht man doch sogar gerne zum Arzt!

  • Diana K.
    • 1
    • 14. Nov 2017

    Als neue Patientin war ich überrascht wie schnell ich meinen (Wunsch!) Termin für das Erstgespräch bei Herrn Doktor Schlosser bekommen habe. Er hat es sogar geschafft, dass ich am nächsten Tag einen Termin am AKH für eine Folgeuntersuchung bekommen habe!
    Er war superlieb und sehr zuvorkommend. Ein ganz toller Arzt, der in dir auch den Menschen sieht.
    Vielen Dank!

  • Susanne L.
    • 1
    • 16. Okt 2017

    Im Zeitalter des Internets ist es gang und gäbe, alles und jeden erst einmal mittels Google "abzuchecken". So stieß ich auf die Ordination von Herrn Dr. Gernot Schlosser. Trotz noch jungen Alters entschied ich, mich einmal internistisch durchchecken zu lassen.
    Ich muss ehrlich sagen ich war wirklich begeistert: die Ordination ist hell, freundlich und man hat sich sofort wohl gefühlt. Sie lässt sich auch gut öffentlich erreichen, was mir immer sehr wichtig ist, gerade wenn man so wie ich kein Auto hat.
    Die sympathische Assistentin hat mir jegliche Angst genommen. Der Herr Doktor war sehr kompetent, freundlich und ich hab mich wirklich gut betreut gefühlt.

  • Berhard H.
    • 1
    • 30. Aug 2017

    Ich kam auf Empfehlung meines Hausarztes zu Herrn Dr. Schlosser und bin hellauf begeistert! Eine tolle Ordination, sehr freundliche Assistentinnen und einen Termin bekommt man auch schnell. Der Herr Dr. hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Auch preislich top!

  • Frederick K.
    • 1
    • 13. Nov 2012

    Ich war wegen verschiedener Problemstellungen (Blutdruck, Blut-Werte, Herz-Kreislauf) mehrmals bei Dr. Schlosser und kann durchweg nur positives berichten. Moderne Praxis, hilfsbereite Arzthelferin und vor allem ein kompetenter Arzt der zuhört! Vielen Dank!

  • Anderle A.
    • 2
    • 13. Feb 2012

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Angenehme Atmosphäre. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

  • Heinz B.
    • 1
    • 10. Feb 2012

    Schöne, angenehme Ordination mit kompetentem Arzt. Zum Weiterempfehlen....