Ottimo - Cafe Bar Restaurant

Gonzagagasse 14, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Gonzagagasse 14
1010 Wien
Österreich
+43 1 9525555

8 Bewertungen für Ottimo - Cafe Bar Restaurant

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Charso B.
    • 5
    • 28. Nov 2016

    Wir haben hier zu Frühstück und Abendessen gegessen. Es gab mit Omelette mit frisch gepressten Orangensaft. Zum Abendessen hatten wir Antipasti, beide Gerichte haben ganz gut geschmeckt. Das Ambiente mehr als durchschnittlich.

  • Bernhard_1990
    • 40
    • 1
    • 25. Mär 2015

    Beim Ottimo gibt es leckere italienische Gerichte für einen guten Preis. Gerade die Mittagsmenüs kann ich nur empfehlen, da meine Kollegen und ich mich häufig auch für diese Entscheiden. Das Restaurant ist umwerfend eingerichtet und es gibt dort eigentlich alles was man braucht. Besonders für die Mittagspause empfehlenswert.

  • hellblau
    • 47
    • 5
    • 21. Apr 2012

    Ich war schon ein paar mal hier. Service war ok, könnt aber schon ein bisserl besser sein. Das Essen macht einen guten Eindruck. Meine Bruschetta war sehr gut, Pasta kann ich auch empfehlen. Die Weine sind auch sehr gut. Im Sommer gibts Tische draußen, Decken falls es frisch wird sind auch da.
    Also ich habe ein paar nette und lustige Abende im Ottimo verbracht.

  • Pinnietw P.
    • 1
    • 22. Mär 2011

    Leider nicht authentisch italienisch... Service war beim letzten Besuch patzig und eher inkometent.

    schade

  • Oldtwin62
    • 13
    • 1
    • 02. Dez 2010

    hatte seit der Eröffnung niemals Probleme und immer hat alles bestens geklappt

  • Sebastian C.
    • 1
    • 2
    • 31. Aug 2010

    Wir haben für's Ottimo bei Groupon Gutscheine erworben, die wir heute zu Mittag einlösen wollten. Der Gutschein war lt. Bedingungen für die "täglich wechselnde Speisekarte" bzw. "alle Speisen und Getränke von der KARTE" gültig.
    Wir wollten ein Menü von der TagesKARTE nehmen, uns wurde dies jedoch verwehrt: "Der Gutschein gilt für die Tageskarte nicht" obwohl explizit für die täglich wechselnde Karte gültig!!

    Es half keine Diskussion - das Personal wurde lediglich unfreundlich und frech - Geschäftsführer war angeblich nicht erreichbar. Zuerst wurde uns zugesichert, die Telefonnummer vom GF zu bekommen, eine andere Kellnerin wollte uns diese jedoch nicht geben. Auch wollte sie uns den Namen des GF nicht verraten. Nach längerer Diskussion gab es wenigstens diesen - Tel.nr. gab's trotzdem nur die vom Restaurant.

    Wir sind dann gegangen - die Kellner haben nicht mal versucht eine Lösung zu finden - es wurde lediglich die Schuld auf Groupon geschoben. Sehr kundenUNFREUNDLICH.
    Ob das wirklich der richtige Weg ist, wie man mit potenziellen Kunden umgeht, Herr Vahabzadeh?
    Die Gutscheine, die bei Groupon, Dailydeal & co verkauft werden, werden ja i.d.R. als Promotion für's Restaurant angesehen - und dann den Kunden einfach gehen lassen ohne eine Lösung zu finden?
    Ich würde das Lokal absolut niemandem empfehlen - der Kunde ist dort nichts wert...

  • Regine M.
    • 1
    • 09. Apr 2010

    Nettes Ambiente, nette Bedienung, tolle Karte, auch für Vegetarier. Preis absolut o.k., ein Lokal zum Wohlfühlen und nicht zu vergessen, jederzeit Parkplätze vor der Tür.
    Regine