Restaurant Pürstner

Riemergasse 10, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Riemergasse 10
1010 Wien
Österreich
+43 1 5126357

3 Bewertungen für Restaurant Pürstner

  • Sissi F.
    • 1
    • 22. Jul 2013

    Katastrophales Lokal, furchtbare Bedienung!!! Wir waren letzte Woche am Nachmittag dort(das Lokal war komplett leer) um etwas zu trinken, wurden aber nachdem wir gefragt wurden, ob wir auch etwas essen und wir verneint haben, aus dem Lokal geschmissen! Frechheit!! Nie wieder!!!

  • Kaerf K.
    • 1
    • 24. Mai 2010

    Wir waren am vergangenen Samstag (22.05.10) als Gruppe von 20 Personen angemeldet. Der Service war, um es direkt zu sagen, unter jeder Kritik, der Kellner unwillig, kaum vorhanden und wenn doch unfreundlich und kam mit dummen Antworten daher. Das Bier war schal, die Reklamation wurde unwillig angenommen. Das Essen, als es nach ewiger Wartezeit kam, war gut, Portionen angemessen, also immerhin etwas. Bloß: als es zum Zahlen kam, war der Kellner nicht bereit, einzeln abzurechnen, er sah es als Entgegenkommen, daß er immerhin Tischrechnungen legte. Erst nach langen Verhandlungen mit dem Geschäftsführer konnten wir einzeln bezahlen. Tip: großräumig meiden, teuer, unfreundlich, kundenunfreundlich und lange Wartezeiten.

    • Nachtrag: Heute (1.6.10) erreicht mich eine Nachricht meiner Firma, daß über die offizielle Beschwerdeadresse auf der Firmenhomepage eine Beschwerde eines Angestellten des Gasthauses Pürstner eingelangt ist, der sich über mein Verhalten beschwert, weil ich in einem Forum etwas gepostet habe (Originaltext: Sehr geehrte Firma XY
      > Ich möchte Ihnen hiermit mein entsetzen über das verhalten eines ihrer
      > Mitarbeiter gegenüber eines Potentiellen Kunden Ausdruck verleihen.
      > Hr. XY hat sich auf Grund seines nicht vorhandenen
      > Gastronomischen Wissens im Bezug auf französische, englische und
      > russische Service Etikette.
      > Bei einem Internetportal über das Restaurant in dem ich beschäftigt
      > bin beschwert.
      > Ich denke nicht dass die Gastronomie gerade einer Ihrer Großabnehmer
      > ist doch glaube ich trotz all dem das ein Derartiges verhalten eines
      > Ihrer Mitarbeiter nicht das Richtige Licht auf eine so Renommierte
      > Firma wie der Ihren wirft.)
      Fazit: wer sich über den Gasthof Pürstner beschwert und unangenehme Forumsbeiträge veröffentlicht, wird bei dem eigenen Arbeitgeber verleumdet und angeschwärzt. Ist das der richtige Umgang mit Kunden?

    • Kommentar hinzufügen
  • Marianne H.
    • 1
    • 22. Jan 2010

    Ein hübsches Restaurant mit gemütlichem Flair und sehr gutem Essen.
    Leider hat der Abend dadurch gelitten, daß bei der Reservierung nicht dazu gesagt wurde, daß der Tisch nur
    begrenzt, nämlich ab 20 Uhr, reserviert ist. Obwohl wir eine ordentliche Zeche machten, wurde uns ab 20 Uhr nichts mehr serviert und wir hätten das Lokal sollen verlassen. Erst nach längerer Debatte wurden wir wieder bedient. Bemerkt wird, daß bis dahin keine Leute den Tisch beansprucht haben und auch etliche andere Tische frei waren.
    Wir werden dort sicher nicht mehr hingehen!