Panoramaschenke

Filmteichstraße 5, 1100 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Filmteichstraße 5
1100 Wien
Österreich
+43 1 68811820

13 Bewertungen für Panoramaschenke

  • 7 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Silvana B.
    • 1
    • 03. Jul 2016

    Wir waren gestern zum Mittagessen dort. Ich habe ein Grillkotelett - ausdrücklich ohne Knoblauch und ohne Kräuterbutter - nur mit Ketchup und Pommes Frites bestellt. Gekommen ist ein Knoblauchkotelett mit Sauce und Pommes Frites. Weiters wurden Cevapcici und ein Kalbskotelett mit gerösteten Eierschwammerl und Kroketten bestellt. Das Kalbskotelett war mindestens 5 cm dick, kaum mit dem Messer zu schneiden, und - kein Wunder bei der Stärke - nicht durchgebraten. Die Eierschwammerl waren total versalzen; und das bei einem stolzen Preis von Euro 19,90. Die Cevapcici waren gut, aber leider fast kalt. Als Nachspeise haben wir Walnusspalatschinken mit Eierlikör und Schlagobers genommen. Den Eierlikör musste man mit der Lupe suchen, dafür war die Nussfülle (was bei Gott nicht notwendig ist) extrem viel und vom Geschmack her nicht besonders; die Palatschinken waren außerdem auch nur lauwarm. Fazit: Sehr enttäuschend, da die Qualität der Speisen nicht die gesalzenen Preise rechtfertigt. Leider hat die Qualität der Speisen sehr nachgelassen; vor vielen Jahren waren die Speisen bedeutend besser!!!!

  • Peter S.
    • 4
    • 04. Jun 2013

    Lange wartezeit, trotzdem kaltes essen

  • Ursula H.
    • 1
    • 26. Dez 2012

    Totales Chaios bei den Reservierungen....ob online oder persönlich ----man kann zig Male nachfragen ob alles in Ordnung geht...es heißt JAAAAAAAA und man kommt in das Lokal und es ist keine Reservierung vorhanden.....in einem Reservierungsbuch von Anno domini wird eingetragen....alles nicht zeitrgerecht....
    Ober sehr nett ..sehr kompenetnt..... aber sonst hat man das Gefühl es sind Überbuchungen und die Leute stehen auf dem Gang bei der Gardeobe wie die Schafe die zur Schlachtbank geführt werden. Der Herr der einejm die Plätze zuweist ist völlig überfordert, schnauzt Gäste an und zeigt auf alle Fälle er ist in seinem JOB überfordert. Wir gehen nie mehr trotz guter Küche in die Panoramaschenke......
    Mit dem Titel ..totales Chaos ..möchte ich swchließen

  • Bär
    • 77
    • 7
    • 30. Jun 2012

    Sehr große, sehr teuer, wenig Essensauswahl, hauptsächlich älteres Publikum, nicht so mein Geschmack

  • Brindisi1 B.
    • 1
    • 08. Aug 2011

    Backhuhn schmeckte nach FISCH
    miserables Beschwerdemanagement

  • Oldtwin62
    • 13
    • 1
    • 02. Dez 2010

    seit vielen Jahren in Sommer und Winter gleichermaßen gut. Im Sommer super, weil großer Garten.