Paolo´s

U-Bahnstation Westbahnhof, 1150 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
U-Bahnstation Westbahnhof
1150 Wien
Österreich

13 Bewertungen für Paolo´s

  • 10 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • otherman
    • 33
    • 6
    • 18. Dez 2013

    Der Paolos ist meiner Meinung nach der beste Imbissladen von Wien. Ich selbst habe bis jetzt immer nur die Ciabatta genommen und die heiß machen lassen. Geschmacklich top, unbedingt mal probieren! Ansonsten gibt es noch Nudeln, Pizza und mehr, dazu können aber andere mehr schreiben. Man kann sich nebenan angenehm hinsetzen und das gekaufte dort verzehren.

  • kay
    • 63
    • 148
    • 04. Jan 2012

    Vom traumhaften Tiger Spice Chai Latte bei Paolo's bin ich eh schon länger süchtig - am besten mit Sojamilch und von Claudia (ist glaub ich der Name) zubereitet, da ist nämlich immer alles gaaanz fein durchgemischt. Mittlerweile hab ich auch nicht nur eine Vielzahl der Weckerl-ähnlicheren Snacks hier durchprobiert (meine Empfehlung: Chicken Ciabatta mit Tzatziki-Sauce!), sondern auch endlich mal zur Pasta gegriffen und bin dadurch nun zu einer aussagekräftigen Review fähig: Alles äußerest schmackhaft hier! ;)

    Das Preisniveau ist etwas höher, als man das vielleicht von vergleichbaren Anbietern gewohnt ist, allerdings stimmt die Qualität, die Portionen sind reichlich (die kleine Pastabox war äußerst füllend) und das Personal ist obendrein auch immer super freundlich. Zum Hinsetzen ist es nicht ganz so meins, aber das mehr wegen der Shoppingmall/Kunstlichtatmosphäre. Arbeite aber um die Ecke, von daher ist Takeaway ohnehin das Praktischste.

    Die verschiedenen Aktionsangebote, die es hier immer wieder gibt, find ich auch sehr super. Seit kurzem ist z.B. ein Sammelpass für alle Heißgetränke erhältlich - meiner ist schon fast voll, bald winkt mir also ein Freigetränk (eh schon klar, was ich nehme), juhu! :D

  • Martin H.
    • 3
    • 25. Aug 2008

    Die ausgefallenen Ciabattas (z. B. Mozzarella/Honig) kann man erhitzen lassen - schmeckt echt super!

    Auch die Pasta zum Mitnehmen ist wirklich gut und günstig!