Phoenix Supper Club

Lerchenfelderstrasse 35, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Lerchenfelderstrasse 35
1070 Wien
Österreich
+43 660 7463649

6 Bewertungen für Phoenix Supper Club

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Rezer72 R.
    • 1
    • 15. Apr 2012

    Der Club nennt sich jetzt LVL 7.
    Mein neuer Lieblings Club in Wien! sehr cooles Ambiente.
    War am 13.04 dort (Dj ZIGGY).
    Einfach nur Geil.
    Tolle Stimmung ,Super nette Barkeeper .
    Richtig gut Party gemacht ohne Stress.
    Auf Jeden Fall wieder !!!

  • Lucienne
    • 359
    • 35
    • 29. Feb 2012

    Gibt es gar nicht mehr, heisst seit 2 Wochen LVL7.

  • terror
    • 97
    • 23
    • 24. Feb 2012

    Der Phoenix Supper Club war nicht wirklich meins - ziemlich junges, seltsames Publikum.

    Wird in den nächsten Tagen neu eröffnet, neuer Name, und ich glaub auch das Team ist zumindest teilweise ein neues - das weiß ich aber nicht genau. Nämlich heißt der Club ab sofort LVL7 und soll zumindest mal im Bezug auf Einrichtung/Design einiges hermachen. Bookings werden ebenfalls besser, die Frage ist halt, ob das Publikum gleich bleiben wird, oder ob da ein wenig Bewegung reinkommen wird. Vom Konzept her finde ich das LVL7 super! Den Phoenix Supper Club selbst gebe ich eine schlechte Bewertung - beim neuen Club will ich aber nicht voreingenommen sein. Man kann ja auf das beste hoffen ;)

  • z0ra
    • 18
    • 4
    • 01. Feb 2010

    Man soll sich wohl so vorkommen wie auf einer exklusiven Party mit zugekoksten Celebrities, aber irgendwie geht der Plan nicht ganz auf.
    Vielleicht liegt es an den anderen Gästen, denen man ihre Befangenheit ansieht. Oder daran, dass man ahnt, dass die schönen, in exzentrischen Verkleidungen herumflanierenden Menschen nur bemitleidenswerte Schauspielstudenten sind. Oder an den pseudo-individuellen, zu Klischees stilisierten Uniformen der Kellner. Oder an den Massagesklaven, die wie Zootiere begafft werden während sie wildfremden Menschen die Schweißfüße malträtieren.
    Wer sich gerne im Cluburlaub oder in Amandas Tanzbar animieren lässt wird sich auch hier wohl fühlen. Ich fands erniedrigend für alle Beteiligten.

  • Michael P.
    • 7
    • 25. Sep 2009

    cooler club, dort war schon eine modenschau scm-style, wiednerhauptstrasse 49, 1040 wien. gehe immer da und dort gerne hin!