Pickwicks English Video Store

Marc-Aurel-Straße 10-12, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Marc-Aurel-Straße 10-12
1010 Wien
Österreich
+43 1 5330182

6 Bewertungen für Pickwicks English Video Store

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Me M.
    • 1
    • 06. Okt 2011

    Ein aufgewärmtes Laberl von vorgestern im Cheseburger und ein Kellner der das noch verrechnen will.
    Na Mahlzeit !!

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 10. Mai 2011

    Riesig ist das Pickwicks. Kann man sagen, dass es ein englisches Lokal ist? Schon irgendwie. Also oben gibt’s so ein genial eingerichtetes Café und unten einen Videoladen, wo man sich die Videos auch ausborgen kann. Das hab‘ ich persönlich noch nicht gemacht. Bis jetzt hab‘ ich’s über das Café, respektive die Bar, noch nicht hinausgeschafft. Bei meinem ersten Mal hätte sich’s das Pickwick’s mit mir fast verscherzt, denn da gab’s ein Fußballmatch während einer WM u. einen Haufen gröllender Fans im Lokal. Und partout an dem Tag hatte ich keine Lust drauf.

    Aber ich hab‘ dem Pickwick’s noch eine Chance gegeben. Beim nächsten Mal saß ich dann draußen im Schanigarten, der wie sooft eine Holzkonstruktion auf einem Parkplatz ist. Da aber die Marc-Aurel-Straße nicht übermäßig befahren und der Schanigarten ein bisschen erhöht ist, stört der Autolärm nicht sonderlich.

    Sehr nett ist das Personal hier, das einem punkto Bestellung nicht stresst. Einmal hab‘ ich nämlich das Pickwick’s in erster Linie als Klo benutzt. Das heißt, ich bin schon aufs echte gegangen und hab‘ mir halt dann als Kompensation ein Getränk da bestellt. Billig ist es allerdings nicht hier. Da gibt es sicher Lokale in der Nähe, die preisgünstiger sind.

  • Mik Soda
    • 18
    • 5
    • 10. Nov 2010

    super gemütlich. und eine reiche auswahl an filmen und büchern!