Piero - Pizzeria Ristorante

Breitenfurter Straße 332, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Breitenfurter Straße 332
1230 Wien
Österreich
+43 1 8651010Geöffnet

2 Bewertungen für Piero - Pizzeria Ristorante

  • Laszlo L.
    • 1
    • 27. Aug 2012

    Seit der Renovierung ist die Pizza nicht mehr das was sie mal war! Lange Wartezeiten und oft falsche Lieferung

  • Bär
    • 77
    • 7
    • 26. Jul 2012

    Ich kann nichts schlechtes über die Pizza sagen. Wir wohnen in der Nähe und deshalb holen wir uns die Pizza immer ab. Egal ob Margharita, Cardinale, Calzone, usw... jede Pizza ist einfach sehr gut. Und das beste ist, dass sie einfach nicht so schwer im Magen liegt, und viel leichter und lockerer ist, als so manch anderer Teig. Das Geheimnis liegt auch darin, dass die Pizza ohne Hefe (oder Germ) zubereitet wird, sondern nach originalem italienischen Rezept zubereitet wird.

    Wartezeit zwischen 10 und 20 Minuten, je nachdem wie viel sie zu tun haben.

    Das Lokal ist jetzt auch komplett renoviert worden. War noch nicht dort seitdem, hab aber gehört, dass es immer ziemlich voll ist. Vom Ambiente oder zu den Kellnern kann ich nicht viel sagen.

      • kathaka
      • kathaka findet die Bewertung hilfreich
    • ich war wohl ziemlich daneben, als ich das geschrieben habe... die satzstellungen bitte zu entschuldigen :/

    • Kommentar hinzufügen