Pinchos & Tapas

Wagramer Straße 94, 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Spanische Restaurants
Wagramer Straße 94
1220 Wien
Österreich
+43 1 3360666

1 Bewertungen für Pinchos & Tapas

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 09. Mai 2011

    Das Pinchos & Tapas passt wunderbar zum Gesamtkonzept des neuen Teils des Donauzentrums. Das hat sich nämlich mit dem Neubau eindeutig vom Außenbezirk-Shopping Center wegbewegt. Tatsächlich strahlt es nun etwas Urban-Mondänes aus. Was passt da besser dazu als eine Tapasbar?

    Und nachdem ich heute noch ein Stück Süßes von Cinnabon vorhatte, beschloss ich, hier nur eine Kleinigkeit zu essen. Das ist ja hier überhaupt kein Problem. Da bietet sich das Pinchos & Tapas ja perfekt an, nach einer anstrengenden Shopping Tour entspannt ein paar Tapas zu essen. Unterschätzen sollte man die Preise aber nicht – das läppert sich natürlich - auch wenn's auf der Karte zunächst nur so wenig ausschaut. Drum hab‘ ich extra aufgepasst.

    Da nahm ich dann einen Saisonsalat und ein Crêpes mit Flusskrebssalat – klingt doch schon mal ziemlich edel. So hat es auch geschmeckt. Der Salat war herrlich – schön mit zartem Chicorée und Tomaten. Das Einzige, was mich gestört hat, war die Schale des Crêpes, die nicht wirklich zu dem Teller gepasst hat. So hab‘ ich halt ein bisschen Musik gemacht. Die Akustik ist in dem Teil des Donauzentrums auch wunderbar gut, es waren nicht viel Leute da, und so konnte man mich sicher ziemlich weiter klimpern hören.

    Sehr aufmerksam war da der Kellner, der sofort kam, sobald ich das Besteck niedergelegt hatte. Dadurch musste ich nicht stundenlang herumsitzen und irgendwie blöd in der Luft herumschauen, sondern konnte gleich zahlen und zu meinem nächsten Ziel weiterziehen – dem Cinnabon.