Pizzeria Casa Milano

Ortliebgasse 18, 1170 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Ortliebgasse 18
1170 Wien
Österreich

2 Bewertungen für Pizzeria Casa Milano

  • Cody R.
    • 1
    • 30. Jul 2012

    Falsche Lieferung, es wird behauptet wir hätten falsch bestellt, OBWOHL das richtige Essen auf der Rechnung steht!
    Das was wir statt des bestellten Essen bekamen ist meiner Meinung nach Körperverletzung. KEIN zuvorkommen der Leitung, Fehler wird auf Kunde abgewälzt. Wir haben dort nicht zum ersten Mal bestellt, aber mit Sicherheit zum letzten Mal!

  • buscape
    • 378
    • 118
    • 06. Jul 2009

    Das "Pizzeria" im Namen des Lokals ist trügerisch. Ich habe dort vor kurzem für zu Hause eine wilde Mischung aus asiatischen Nudeln bis zu Chicken Wings und Murgh Tikka Massala bestellt. Von der Pizza kann ich also gar kein Gschichterl drucken.

    Der Rest war..naja...mas o menos würden die Spanischsprechenden unter uns wohl sagen. Das indische ist zwar noch immer soweit entfernt von richtig indischem Essen wie Klein-Pöchlarn vom Polarkreis, aber inmitten der mageren Auswahl an Zustell-Inder noch immer akzeptabel. Gut gewürzt, reichlich Fleisch und heiss.

    Die Chicken Wings waren knusprig und gut (gut, da kann man wenig falsch machen). Die Mango Lassis sehr gut, leider ohne Deckel aber und deshalb waren dann 5% außerhalb des Bechers bei status post Lieferung.

    Drängt sich wieder die Frage auf: Gibt es einen guten Lieferinder?