Pizzeria Da Raffaello

Viehtriftgasse 9, 1210 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Viehtriftgasse 9
1210 Wien
Österreich
+43 1 2781555

2 Bewertungen für Pizzeria Da Raffaello

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Ypsi80 Y.
    • 1
    • 27. Nov 2013

    Ich bestelle nun schon seit Monaten nahezu einmal die Woche bei Ihnen, da Ihre Speisen ausgezeichnet sind und der Lieferservice problemlos funktioniert.
    Leider war diese Bestellung eine Ausnahme.
    Nach über einer Stunde kam der Bote angeblich zu seinem ersten Kunden und brachte relativ kalte Schnitzel und Pommes. Das kann einem Jeden mal passieren, deswegen schreibt man keine Mail. Unglücklicherweise klopfte er 10 Minuten später noch einmal und nutzte das etwas hektische Treiben gerade und behauptete ich habe Ihm 10 € zuwenig bezahlt. Kurzes Hin und Her rechnen brachte mich nicht weiter, also vertraute ich dem Herren und gab Ihm die geforderten 10 €. Als er weg war konnte ich in ruhe weiter rechnen und fand in meiner Brieftasche nur noch 20 € von zuvor vorhandenen 65€. Das wusste ich deswegen genau weil ich extra für den Lieferdienst zum Bankomaten gefahren bin und 50€ abgehoben habe. Nach dem Anruf bei der Pizzeria behauptet der Lieferant nur 25 erhalten zu haben. So oder so konnte keiner genau den Betrag beweisen. Er meinte er hat nicht mehr, ich weiß ich habe zu wenig in der Börse. Ich bat die Dame am Telefon um einen Lösungsvorschlag und sie machte sich über mich lustig. Auf meine Frage hin ob man auf die nächste Bestellung vielleicht eine Gutschrift geben könnte stellte Sie die Gegenfrage ob ich den Lieferanten nackt ausziehen und auspeitschen wolle. Ich finde das Verhalten der Pizzeria daRaffaello gegenüber einem Stammkunden der schon einige 100€ in Sie investiert hat, sehr bedauerlich. Sie sind mit Abstand der bester Lieferservice in der Umgebung, aber mit so einem Verhalten und so einem Willen Probleme zu lösen, habe ich keine andere Wahl als nicht mehr bei Ihnen zu bestellen.
    Wir werden keine weiteren Leistungen mehr von Ihnen in Anspruch nehmen und meinen Bekannten und Verwandten von diesem Malheur berichten. Ich empfehle Ihnen, Ihren Service zu bessern, denn egal wie gut Ihr Produkt ist, wenn es schlecht verkauft wird, wird sich jemand Anderer finden, der sein schlechteres Produkt besser vertreten kann.