Pizzeria Rialto

Mariannengasse 7, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Mariannengasse 7
1090 Wien
Österreich
+43 1 4037074

4 Bewertungen für Pizzeria Rialto

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Toni84 T.
    • 1
    • 25. Mär 2012

    habe eine Pizza zum mitnehmen bestellt - zuhause dann gesehen dass der pizzaboden komplett verbrannt war - mehr brauch ich nicht dazu zu sagen :-(
    außerdem war der Belag etwas minderwertig - champions und artischocken aus der dose :-(
    gekostet hat sie auch ein vermögen... (10 Euro) :-(
    :-( :-(

  • Lizzy
    • 36
    • 10
    • 06. Feb 2011

    einer meiner Lieblingsitaliener, wenn es um die Zustellung geht. praktisch ist der onlinebestellservice. Im Lokal selber war ich bis dato noch nie. -- Tipp: Pizza Delicasa. Einen Punkt abzug gebe ich für die gemischte Vorspeisenplatte, die ist für das gebotene schlichtweg viel zu teuer. (geschmacklich allerdings auch okay)

  • johnnymelone
    • 9
    • 2
    • 08. Sep 2008

    Hatte soeben die Pizza Diavola.

    Die Pizza war heiß, der Boden kross. Die Lieferung erfolgte schnell, innerhalb von 15 min würde ich sagen. Soviel zum Guten.

    Die Pilze waren aus der Dose, die Salami war eher nicht so lecker und schmeckte eher ranzig. Die Soße war Tomatenmark plus Kräuter only und besonders italienisch hat das nicht geschmeckt.
    Die Pfefferoni waren nicht frisch, sondern aus dem Glas. Wie beim Würstelstand.

    Die Vegi-Pizzen dürften wohl eher ok sein, sofern nur Käse drauf ist. Würde insgesamt eher von dem Schuppen abraten.

    Ziemlich gut ist vergleichsweise, dass ein Bier (Otta0,5) nur 1,5€ kostet. Das sind besseres Tarife als Bierher.at