Pizzeria Ristorante Da Giovanni

Rußbergstraße 76, 1210 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rußbergstraße 76
1210 Wien
Österreich

8 Bewertungen für Pizzeria Ristorante Da Giovanni

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Herbert M.
    • 1

    Absolut bestes Restaurant in der Umgebung;
    Das Essen ist sehr preiswert und es schmeckt einfach alles, am besten ist allerdings, dass Pfeffersteak, wem es hier nicht schmeckt, kann keine Geschmacksnerven besitzen...
    Das Bier ist auch fantastisch und die Bedienung
    stets sympathisch, keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann hier etwas Schlechtes
    zu suchen und sogar etwas zu finden...

  • JC
    • 46
    • 9
    • 05. Feb 2013

    Das einzig gute an dieser Pizzeria war das Verlassen des Lokals. Tischtuch verschmutzt. Kellner sehr vergesslich. Almdudler war KEIN Almdudler, sondern Billig-Produkt vom Diskonter. Pizza an und für sich durchschnittlich, den qualitativ schrecklichen Auflagen sei Dank. Lasagne halbwegs OK, allerdings kam die Tomatensauce direkt aus der Dose - und nach knapp zwei Minuten Mikrowelle ungewürzt auf den Tisch. Eine wahre Gaumenfreude.

    Eine besondere Erwähnung verdient hat sich der Knoblauch. Sowohl der Knoblauch auf der Pizza, als auch der Knoblauch zu den Panini - eigentlich Panino, aber das ist eine andere Geschichte - war eine Zumutung. Die Konsistenz erinnerte eher an einen Milchbrei, der Geschmack undefinierbar aber ekelhaft - meiner Meinung nach fertige Knoblauchbutter, mehrfach eingefroren und aufgetaut.

    Die Krönung bildete jedoch der Mistkübel, mit dem kurz im hinteren Teil der Küche hantiert wurde. Ich habe keine besondere Ausbildung im Lebensmittelbereich, aber einer dieser schwarzen Mistkübel, wie sie viele Haushalte haben, hat in einer Küche nichts verloren.

    Trotz intensivster Bemühungen konnte ich mich nicht daran erinnern, jemals in Wien eine ähnlich schlechte Pizzeria besucht zu haben. Vielleicht sind Gerichte vom Grill besser, der Großteil der überraschenderweise zahlreichen Besucher schienen sich auf Gegrilltes und Schnitzel zu beschränken.

  • Stefanie W.
    • 169
    • 41
    • 22. Mai 2012

    Bin Stammgast hier, egal ob im Lokal oder beim Bestellen und Abholen. Eigentlich ist der "Da Giovanni" unsere regelmäßige Verköstigungstätte, da ich leider nicht so die große Köchin bin.

    Meiner Meinung nach ist die Bedienung on Top, Wartezeiten sind akzeptabel, essen ist sehr lecker und abwechslungsreich - egal ob Vorspeisen, Hauptspeisen, Platten, Nachspeisen, Eis, etc... Hier gibt es alles von (Vollkorn-)Pizza bis Pasta, Salate in allen Variationen, Spare Ribs, Fisch, Muscheln, Garnelen, einfach alles was das Herz begehrt. Preise sind angemessen und Location ist auch vielfältig. (Wintergarten, Gastgarten, Beisl, Bar)

    Egal ob für noble Anlässe oder einfach nur für den wöchentlichen Stammtisch dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.

    Leider liefern sie nicht - aber vielleicht kommt das noch!

  • Frau F.
    • 1
    • 11. Nov 2011

    Lange Wartezeit, Essen von unterschiedlicher Qualität, unfreundliches Personal, grantiger Chef

  • Franz A.
    • 102
    • 8
    • 21. Sep 2011

    Grosses Lokal im 21. Bezirk, sehr gut geeignet für diverse Feiern. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine grosse Auswahl, verschiedene Biere und einen sehr schönen Garten.

  • Karin S.
    • 17
    • 2
    • 23. Jun 2009

    Ausgezeichnete österreichische und italienische Küche geniesst man am besten im hellen Wintergarten des Lokals, der immer Sommerfeelings aufkommen lässt. Auch gut geeignet für div. Feiern wie Geburtstage, Taufen, usw. Gleich daneben liegt ein Bierpub, daß man direkt durch das Restaurant erreichen kann, in welchem man ein Feierabend-Bier geniessen kann.