Postfiliale 1230 Wien

Anton-Baumgartnerstrasse 121, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Anton-Baumgartnerstrasse 121
1230 Wien
Österreich
+43 1 810010100Geöffnet

8 Bewertungen für Postfiliale 1230 Wien

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Gs15fm G.
    • 1
    • 12. Jan 2013

    Hilfe! Leider,wurde die best funktionierende, freundlichste, kompetenteste Postfiliale in der SCS geschlossen.!!!!!!!!
    Typisch: Made in Austria

    • 07. Jan 2012

    absolut unmögliches personal! nur weil eine geldsendung aus dem rathaus kam, wurde mir heute dort mitgeteilt, daß am samstag keine "arbeitslose" ausbezahlt wird. den hinweis meinerseits, es handelt sich nicht um arbeitslosengeld, sondern um extra-zahlungen des rathauses, wurden ignoriert. statt dessen erhielt ich die (absichtlich??) falsche auskunft/LÜGE, daß keinerlei gelder vom rathaus für mich überwiesen wurden. die 2. LÜGE: ohne benachrichtigung wird nichts ausbezahlt. von ca. 16 überweisungen des rathauses an meine adresse sehe ich pro jahr ca. 6-7 benachrichtigungen im postkasten. die anderen male muss ich regelmäßig direkt zur post pilgern und nachfragen.

  • Resi123
    • 2
    • 17. Mai 2011

    Das schlimmste Postamt das ich kenne. Unmotiverte, unfreundliche Mitarbeiter. Komme mir dort vor als würde ich stören bei was auch immer. Hier wird gearbeitet wie in einem verstaatlichten Betrieb und die lassen einen spüren, dass es eh egal ist wie sie einen behandlen - man kommt ihnen ja sowieso nicht aus - zumindest was die Post betrifft, die zugestellt wird. Dass es auch anders geht beweist das PA in der SCS - sehr, sehr freundlich. Meine abgehende Post bring ich nur mehr in die SCS.