Schmidt Georg

Millennium Tower Handelskai 94-96 Etage 23, 1200 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Millennium Tower Handelskai 94-96 Etage 23
1200 Wien
Österreich
+43 699 11229917

3 Bewertungen für Schmidt Georg

  • Britta N.
    • 1
    • 09. Mär 2017

    Mein Sohn und ich kommen mit allem zu Georg Schmidt wo uns die klassische Medizin nicht helfen kann oder wo mir die Medikamente zu heftig sind. Termine muss man langfristig ausmachen, da gut ausgebucht. Die Zusammenhänge die bei seiner Behandlung herauskommen sind höchst interessant und erscheinen einem als Laien oft schräg (z.B. Darm mit Fersensporn). Herzbeschwerden wurden weniger, Trichterbrust meines Sohnes massiv reduziert, plötzlich häufig auftretende Rollerstürze meines Sohnes waren scheinbar durch einen vorhergegangenen Gipsarm verursacht worden und verschwanden umgehend nach der Behandlung, verschlossene Gänge im HNO- Bereich öffneten sich in den Wochen nach der Cranio-Sacral-Behandlung und vieles mehr. Mein Sohn kam jedesmal wie ein neuer viel offenerer Mensch aus der Praxis. Aggressionen verschwanden, etc. Normalerweise kommen Patienten zu ihm die sich kaum mehr bewegen können. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

  • Gerhard V.
    • 1
    • 28. Sep 2015

    Ich war letzten Mittwoch in Behandlung. Kam mit großen Schmerzen und absoluter Bewegungsunfähigkeit in die Praxis.
    Nach einer völlig behutsamen, sanften und vor allem schmerzfreien Behandlung konnte ich mich wieder normal bewegen und schmerzfrei nach Hause gehen. Die Schulmedizin möchte nur Spritzen und Infiltrationen verabreichen. Diese lehnte ich trotz enormer Schmerzen ab.
    Danke noch mal an Herrn Georg Schmidt. Einfach nur TOP!
    Gerhard V.

  • Szlezak S.
    • 1
    • 08. Dez 2011

    Super nach einer Sitzung top fitt!