Hofbauer steirische Gastwirtschaft

Linke Wienzeile 44, 1060 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Linke Wienzeile 44
1060 Wien
Österreich
+43 1 9131199

2 Bewertungen für Hofbauer steirische Gastwirtschaft

  • Tom T.
    • 1
    • 05. Jan 2011

    der wirt lässt sich während unseres besuchs maximal einmal alle halbe stunde bei den gästen blicken, noch seltener nimmt er bestellungen auf, vergisst dann getränkebestellungen obwohl gläser seit 1 stunde leer stehen, bzw. lässt manche gästen eine halbe stunde warten um einmal die speisekarte zu bringen obwohl das lokal halbleer ist.
    essen war mittelmäßig (backhendl) bis sehr versalzen und nicht mehr genießbar ("steirerkasnock'n"). krönung war eine sachertorte, die man nicht einmal mehr mit dem messer schneiden konnte, da offensichtlich seit wochen im eck gestanden und daher ausgetrocknet und steinhart.
    wir sind auf eine gutscheinwerbung hereingefallen und werden uns sicher nicht mehr dort blicken lassen.

  • tobe
    • 86
    • 70
    • 13. Mär 2007

    Eine nette Mistura aus Alimentari (Lebensmittel) und Caffè. Sehr sonnig, guter Kaffee und die italienischen Naschspeisen sind himmlisch sündig.

    ein Minus gibts für den g'schissenen Eros Ramazotti der da jedesmal läuft.