Radis Brauhaus

Gablenzgasse 60a, 1160 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Gablenzgasse 60a
1160 Wien
Österreich
+43 1 2186401

7 Bewertungen für Radis Brauhaus

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Branass B.
    • 1
    • 21. Mär 2014

    Vreberecher ,achtung Leute beim vereinbarungen i besonders beim zahlung.
    Преварант ,пазите се људи тразите сваки договор написмено и посебна пажња код рачуна.Невероватан лажов!

  • Marinkovic Z.
    • 1
    • 03. Jul 2013

    Wo soll ich anfangen!!!!!

    1.Die hochnässige voll gepuderte (schlimmer als Michael Jackson) Kellnerin sehr unfreundlich hat ihre 2 Hunde in einen Speiselokal hinter der Bar bzw. In der Küche herum gelaufen ist,wahrscheinlich nie was von haaccp gehört.
    2. Das essen von Buffet ist leider grauenvoll schaut gut aus aber weit entfernt von gut voll versalzen das essen von a bis z. Nudeln überhaupt nicht al dente,Reis voll verkocht,gar keine Desserts am Buffet,als Gastronom weiß man das auf ein Buffet auch ein Dessert gehört aber der Chef hat die Konzession im Lotto gewonnen wie es ausschaut.

    Also ich war das letzte mal in dieSen kaf
    Nicht zum weiter empfehlen da ist jeder Kebab stand besser

    • 27. Jun 2012

    Mich sehen die auch nie wieder! Ein wunderschöner Gastgarten (es ist EM-Zeit - sie haben erfreulicherweise auch eine Leinwand mit Fussball). Ein fürchterliches Service, die junge Dame war mehr mit ihren Zigaretten, ihrer Freundin und ihren Fingernägeln (kein Cliche - echt!) beschäftigt. Die kleine Speisekarte versprach frische Köstlichkeiten, die allesamt nicht frisch aus der Küche kamen, sondern von Warmhalteplatten und nach Fertigsaucen schmeckten. Das Spiel ging in die Verlängerung, ein weiteres Bier bekam man nicht, weil 'die letzte Runde schon war'. (22h40!) Alles in allem: traurig, schade um den netten gemütlichen Garten!

    • 03. Jun 2012

    Die sehen mich und meine Familie nie wieder.
    Wir haben 3 Wochen vorher einen Tisch bestellt für eine Familienfeier.Als wir hinkamen war eine Hochzeit,und wir wurden abgeschaßt.Total unseriös.

  • Tara L.
    • 1
    • 30. Jun 2009

    Eine Große Enttäuschung!!!!!
    Habe Steinpilzravioli bestellt und Spinattortellini bekommen. Nachdem ich den Kellner darauf angesprochen habe, hat er in der Küche nachgefragt und gemeint, der Koch hätte keine Steinpilzravioli mehr bekommen und es vergessen ihm zu sagen. Der Parmesam der auf den Tortellinis war, hatte auch nichts mit Parmesan zu tun!
    Auf der Homepage und auch auf lokaltipp.at seht ein tolles Angebot "Ab 17 Uhr gilt bei uns der PARTNERBONUS:"Bei Bestellung von 2 Hauptspeisen ist die zweite GRATIS" Laut der Aussage des Kellners gilt dies jedoch nur mit einem Gutschein, den sie ausgeschickt haben. Das steht alledingt in keiner Weise auf der hompage und wird also als Gästefang benutzt!

    Fazit: Wir waren zu dritt in dem Lokal und mussten am Ende alle drei Speisen bezahlen!!!!! Kein Wort bzw. keine Tat der Entschuligung für die falsch gebrachte Speise und die falschen Angeben im Internet " Der Chef hat gemeint, die Leute rufen eh vorher an und fragen nach und dann kann man ihnen ja sagen, dass das nur mit Gutschein gilt"