Reformhaus Martin

Wagramer Straße 81, 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Drogerien
Wagramer Straße 81
1220 Wien
Österreich

1 Bewertungen für Reformhaus Martin

  • gabriella_umbrella
    • 243
    • 33
    • 21. Jun 2011

    Eigentlich verstehe ich nicht ganz, was ein Reformhaus genau ist. Eine Mischung aus Apotheke, Biomarkt und Drogerie, oder? Gibt es Produkte die man lediglich in einem Reformhaus erhält? Ich weiß es nicht, ich laufe meist zielstrebig auf das Kühlregal zu, dort gibt es im Reformhaus Martin eine nicht zu verachtende Auswahl an veganen Tofu- oder Seitanprodukten. Vieles davon kenne ich gar nicht aus den Biomärkten und weil ich sehr experimentierfreudig bin, kaufe ich gern mal was Neues.

    Eine Ecke ist immer mit reichlich Produkten, die in den nächsten paar Tagen das Ablaufdatum überschreiten werden und deswegen zum halben Preis zu erwerben sind, gefüllt. Das Freut mein Sparfüchsinnenherz!

    Außerdem begeistert mich das hiesige „Milch“regal sehr, es gibt eine sehr große Auswahl an Hafer-, Soja-, Nuss- und Reismilch, die ich sonst wo noch nirgends entdecken konnte. Teilweise sogar auch günstiger als beim Biomarkt (dort steigt der Preis meiner Schokoladenhafermilch jede gefühlte Woche um 10 Cent).