Rembetiko

Wagramer Straße Donauzentrum Donauplex EG., 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wagramer Straße Donauzentrum Donauplex EG.
1220 Wien
Österreich
+43 1 2039845Geöffnet

4 Bewertungen für Rembetiko

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • guldtjej
    • 179
    • 30
    • 24. Jun 2011

    Leider gibt es für dieses griechische Restaurant nur einen Stern von mir. Die Cocktails waren nämlich wirklich ungenießbar - die Strawberry Margaritas hatten eine merkwürdige Farbe, schmeckten nach etwas Undefinierbarem (aber nicht nach Erdbeeren) und waren viel zu süß. Das trostlose Donauplex-Ambiente macht es leider auch nicht besser. Den Tisch im Eingangsbereich (Kino-Foodcourt-Flair inklusive) lehnten wir dankend ab, woraufhin die Kellner äußerst verwundert reagierten. Dabei wurde bei der Reservierung extra um einen Tisch im Innenbereich des Lokals gebeten... merkwürdig.

  • irenes001
    • 506
    • 71
    • 24. Mai 2011

    Als das Rembetiko im Donauplexx aufgemacht hatte, war ich auch noch jünger. Damals war griechisches Essen auch irgendwie populärer. Nicht das es heute unpopulär wäre, aber asiatische Lokale haben womöglich mehr Chance in Wien zu überleben. Als es eben aufgemacht hat, gab‘ es noch kein Buffet – einfach nur die Klassiker der griechischen Küche. Auf die mussten wir dann aber auch ganz schön lang warten. Vielleicht war das Ganze noch nicht eingespielt. Denn allzu gut war es dann auch nicht.

    Drum überraschte es mich dann auch, als ich etwa hundert Jahre später, wieder ins Rembetiko essen gegangen bin – diesmal mit Buffet. Das war doch schon viel besser. Es gibt ja nicht allzu viele nicht-asiatische Buffets und da ist das eine willkommene Abwechslung. Und so ist es dann, dass immer wenn ich im Donauplexx bin und den Gusto danach hab‘, ins Rembetiko zu einem Mittagsbuffet gehe.