Busan Japanische Spezialitäten

Reinprechtsdorferstrasse 57A, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Reinprechtsdorferstrasse 57A
1050 Wien
Österreich
+43 1 5443644

4 Bewertungen für Busan Japanische Spezialitäten

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Miwu Sanchez
    • 9
    • 2
    • 05. Jan 2012

    Wir haben am Abend beim Busan vorbeigeschaut, und ich würde es weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut, und vor allem das Service - es war zwar wenig los - war unaufdringlich, aufmerksam und freundlich. Fünf Sterne bekommt's keine, weil die Portionen für die Preise eher klein sind, v.a. war ich's nicht gewohnt, dass man von einer Bentobox nicht satt wird. Dafür haben wir noch nach dem Essen Knabberzeug zum Bier bekommen, dicker Pluspunkt.

  • Michelle S.
    • 1
    • 02. Jun 2010

    immer gutes sushi Bulgogi Hödubbab auch Thai gerichte !!

    Empfehlung : Zazangmjon - Nudeln mit schwarzebohnen paste
    yuuummmiiiiii

  • amaterasu98
    • 81
    • 26
    • 01. Okt 2008

    Waren mittags dort und es gab ein sehr kleines Buffet (4 warme Speisen, die leider schon fast kalt waren, Sushi und Maki, Misosuppe, Reis und Kompott als Nachspeise). Der Preis für Buffet mit Sushi war EUR 9,70, was wir ziemlich teuer fanden, da das Essen geschmacklich nicht toll war. Die Sushi und Maki waren zwar teils frisch zubereitet, die Auswahl jedoch eingeschränkt. Die warmgestellten Speisen waren teils nicht mal mehr lauwarm und ziemlich fettlastig. Alles in allem kann ich das Buffet überhaupt nicht empfehlen und bereue, dass wir nicht a la carte probiert haben, das wäre eventuell besser gewesen. Bedienung war jedoch sehr freundlich.

    • ich gehe öfters zum Busan, aber kann es nur weiterempfehlen...
      gute, warme Speisen, frischer Sushi etc
      ..vll sind sie zur endzeit des Mittagsbetriebes gekommen!

    • ich gehe öfters zum Busan, aber kann es nur weiterempfehlen...
      gute, warme Speisen, frischer Sushi etc
      ..vll sind sie zur endzeit des Mittagsbetriebes gekommen!

    • Kommentar hinzufügen