Cafe Restaurant Horvath

Hamburger Straße 2, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hamburger Straße 2
1050 Wien
Österreich
+43 1 5857300

6 Bewertungen für Cafe Restaurant Horvath

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Stefanie W.
    • 169
    • 41
    • 06. Aug 2012

    Das Café Restaurant Horvath ist für mich eines der besten und freundlichsten Lokale in Wien! Wir waren zu 4 dort, ein Freund von mir, mein Sohn und mein Pflegekind (ein ganz entzückender leider Gottes geistig und körperlich schwerstbehinderter 10 jähriger Bub namens Moritz) Und das Personal war sofort an Ort und Stelle, um uns zu empfangen und hat uns einen tollen Platz zugewiesen. Wir durften vor Ort das Essen für Moritz zubereiten, da er nur pürierte Nahrung zu sich nehmen kann. Die Kellner haben uns geholfen, wo es nur gegangen ist, OBWOHL das Lokal voll war.

    Nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Horvath Team, Ihr habt mit uns in jedem Fall Stammkunden dazu gewonnen.

    Was wir essenstechnisch weiterempfehlen können ist folgendes: das unglaublich leckere Masala - Erdäpfel - Käseomlett mit Salat, die Frische Tagliatelle mit hausgemachtem Pesto und in jedem Fall das Amarenaparfait auf Mangospiegel. SOOO LECKER!

  • sunset000
    • 9
    • 3
    • 02. Jan 2012

    Haben darin ein Firmenfest veranstaltet. (ca.40 Personen) Waren alle überaus zufrieden mit dem Service. Verlief sehr unkompliziert und engagiert. Buffetpreis war nicht überteuert und zudem SEHR lecker!

    Würd ich sofort für größere Gruppen weiterempfehlen!!!

  • Petra S.
    • 11
    • 3
    • 02. Jan 2011

    Netter Garten im Sommer, kleine Speisen bei hohen Preisen.