Restaurant Schwabl

Schönbrunner Straße 250, 1120 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Schönbrunner Straße 250
1120 Wien
Österreich
+43 1 8134406

3 Bewertungen für Restaurant Schwabl

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Petra K.
    • 1
    • 23. Sep 2008

    Das Gasthaus zeichnet sich durch sehr aufmerksamen Service und hervorragende Küche sowie gepflegte Getränke aus. Es gibt auch einen kleinen Gastgarten sowie Raucher- und Nichtraucherbereich. Das Lokal ist in Familienbesitz, der Küchenchef legt Wert auf saisonale Abwechslung, es gibt eine Wochenkarte mit Tagesmenu und eine fixe Speisekarte, man geht aber jederzeit auf Sonderwünsche - sofern erfüllbar - ein. "Der Schwabl" ist unser Stammlokal, auch weil ich noch nie enttäuscht worden bin. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.