Zur Steirischen Botschaft

Strohgasse 11, 1030 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Strohgasse 11
1030 Wien
Österreich

8 Bewertungen für Zur Steirischen Botschaft

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Gabriele P.
    • 1
    • vor ungefähr 1 Jahr

    Ich habe dort die Besten gebackenen Steinpilze ever gegessen. Auch die Bedinung war sehr bemüht.
    Das einzige echt steirische war zwar der Schilchersturm, alles andere fand ich eher typisch wienerisch macht aber auch nix.

  • Martin H.
    • 5
    • vor über 2 Jahre

    auch ich kann leider nichts gutes berichten.

    ich habe einen gutschein für 6 personen gekauft (einlösbar montag bis sonntag).
    bei der reservierung für donnerstag, wurde mir mitgeteilt, das das angebot nur dienstags möglich ist.

    das ist mir leider zu wenig flexiblität, nachdem die konditionen schon lange vorher ausgemacht worden sind, und ich als kunde diese leistung eigentlich nur mehr empfangen will, und nicht unbedingt um mein recht streiten muss. leider war vom restaurant keine reaktion dann mehr auf die antwort, das sie selbst diese konditionen ausgemacht haben. wenn es nur für 2 personen ist, sehe ich ein, wenn man keinen mehraufwand betreiben will.
    aber ab 6 personen, sollte doch ein gewisses maß an flexiblität und kundenfreudlichkeit vorhanden sein

  • Mariagauster M.
    • 2
    • vor über 2 Jahre

    Meine Mutter hat dort mit einer Gesellschaft im Weinkeller gegessen. Sie hatten für mehrere Personen reserviert, krankheitsbedingt sind aber einige nicht gekommen. Mein Vater versuchte den ganzen Tag das Lokal zu erreichen, um ihnen das mitzuteilen. Beim Verlassen des Lokals verlangte der Chef dann 300€ als Entschädigung. Es kam zum Handgemenge und die Polizei musste gerufen werden. Da gehen wir nie wieder hin. Hübsches Lokal aber schreckliches Personal. Schade.

  • Hansjoerg P.
    • 19
    • 17
    • vor über 5 Jahre

    Sehr kleine Karte, als "steirisches" Lokal nicht einmal Backhenderl-Salat, Salat kommt ohne Kernöl, lasche Bedienung, never ever again.