MUMOK Café Restaurant

Museumsplatz 1, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Museumsplatz 1
1070 Wien
Österreich

6 Bewertungen für MUMOK Café Restaurant

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lucienne
    • 360
    • 35

    Also heute war ich zum ersten Mal hier brunchen! Ich kann echt sagen, dass das der beste Brunch ist. Das Buffet ist sehr vielfältig und auch sehr hübsch gestaltet. Es gibt frisches Gebäck, Schinken (sogar Knabanossi) und sehr viel Käse. Diverse Salate, tolles Müsli Buffet, Lasagne und und und!
    Zwischendurch bekommt man Eierspeise ud Speck im Glas serviert und kleine Suppen zum Kosten. Zum Abschluss gab es dann noch eine Waffel! Wirklich toll!!
    Ich kann jedem empfehlen das Hill auszuprobieren. lohnt sich wirklich.

  • electrobabe
    • 197
    • 49
    • 28. Feb 2012

    das cafė über dem museum mumok bietet brunch und diverse kleinere speisen. leider läd die athmosphäre nicht besonders zum verweilen ein, da mitten im cafe die treppe vom museum heraufführt und es so eher als durchgangsberreich wirkt. für eine erfrischung nach einem besuch im mq ist es allerdings fein.

  • Lucienne
    • 360
    • 35
    • 23. Feb 2012

    So, heute war ich zum ersten Mal im Hill im Mumok und war richtig begeistert davon. Ich war zwar nur dort bei der Galerie (mumok Eingang), wo an der Wand entlang die Tische aufgefädelt sind. Sehr hübsch eingerichtet und die Tische sind nett dekoriert. Zum Essen gibt es einige Speisen, die sehr verlockend sind: Club Sandwich, Paninis, Risotto, aber auch Würstel mit Krems. Ich habe die kleinen Brötchen von der Theke gegessen, waren sehr lecker und günstig (1,10 Euro pro Brötchen). Noch dazu gibt es eine große Auswahl an Süßspeisen, die allesamt sehr lecker ausssehen. Von den Preisen her ist es "eher teuer". Die Speisen kosten nicht die Welt, aber etwas höhere Klasse als manch andere Lokale im MQ. Am Wochenende gibt es dann immer einen Brunch um 19 Euro inkl. Heißgetränk, Sekt,..
    Hübsches Lokal!

  • laika
    • 118
    • 13
    • 06. Feb 2012

    Beim Restaurant Hill handelt es sich um ein eher relativ teures aber dafuer weniger besuchtes Cafe/Restaurant im MQ. Es befindet sich hinter dem Mumok. Es ist ideal fuer Museumsbesucher, aber, man darf aber, wie gesagt, nicht mit Studentenpreisen rechnen. Das Hill gefaellt mir von allen Restaurants im MQ zugegebenermassen am wenigsten und ich wuerde es auch niemandem empfehlen, weil es in der Naehe so viele bessere Lokale gibt.