Premium

Ristorante La Miramare

Maria-Kuhn-Gasse 6, 1100 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Maria-Kuhn-Gasse 6
1100 Wien
Österreich

3 Bewertungen für Ristorante La Miramare

  • Alexandra K.
    • 1
    • 11. Aug 2013

    leider hat das essen ueberhaupt nicht geschmeckt..im salat befand sich etwas was ich nicht beschreiben kann u. sicher nicht hinein gehörte..sah aus wie eine braune sehgurke...total ekelhaft,musste ich weghauen.....hauptspeise auch duerftig....musste etwas auspucken weil man es nicht zerbeissen konnte....eine art verknorpelung auf einer panier....ekelhaft...letzte mal bestellt!!!!! es wird sowieso immer irgendwas vergessen oder die qualität passt nicht!

  • Volkershop V.
    • 7
    • 2

    Sehr nettes Lokal mit sensationell guter Pizza und schneller und freundlicher Bedienung!

  • sev02
    • 64
    • 13
    • 15. Jun 2009

    Toller "Italo-Grieche" mit familiären Flair.
    Hier gibt es sehr gute griechische Spezialitäten aber auch Pizzen, Pasta, etc.
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Auch gut für Familienfeiern oder ein schönes Abendessen zu 2.!
    Ist nie zu überfüllt, recht ruhig, Essen kommt flott!
    Im Sommer kann man sehr nett draußen sitzen!
    Italienische Kellnerin Heidi ist stets freundlich, zuvorkommend!