Ristorante San Marco

Schanzstraße 15-17, 1140 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Schanzstraße 15-17
1140 Wien
Österreich
+43 1 9615006Geöffnet

3 Bewertungen für Ristorante San Marco

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Catcat C.
    • 1
    • 19. Nov 2012

    Die Pizza war wirklich sehr gut&groß. Doch die Bedienung war eher frech. Eigentlich wollten wir nach dem Essen keinen Grappa&Amaretto bestellen doch der Kellner hat uns EINEN aufgeschwatzt. Auf der Rechnung stand dann ein doppelter Grappa und ein doppelter Amaretto á 7,50euro - was fast mehr kostete als die Pizza. Als wir den Kellner dann darauf aufmerksam machten meinte er: "Ich dachte sie wollen eine Erwachsene Grappa und keinen Kinder Grappa". Das fand ich dann schon sehr dreist und unverschämt!!!

  • Herwig T.
    • 14
    • 8
    • 20. Aug 2010

    guter solider italiener, der einen immer wieder mit ausgezeichneter qualität überraschen kann. service manchmal nicht besonders freundlich.