Roo Bar

Hegelgasse 8, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Clubs
Hegelgasse 8
1010 Wien
Österreich
+43 1 2933673Geöffnet

1 Bewertungen für Roo Bar

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 28. Mai 2011

    Ein Freund von mir spielt Australian Rugby. Und wenn sich da jetzt jemand nix drunter vorstellen kann, sei er oder sie beruhigt – ich auch nicht wirklich. Auf jeden Fall bringt der Sport blaue Flecken und fehlende Zähne. Na, egal. Das ist jetz mal ganz egal. Oder auch doch nicht. Denn der Freund hat mich auf die Roo Bar bzw. auf deren Eröffnung aufmerksam gemacht.

    Nun ist ja der erste Bezirk mit einer großartigen Australian Pub Auswahl nicht gerade gesegnet. So spontan fallen mir nur zwei ein. Und so ist es echt angenehm, wenn es da ein Pub etwas abseits der Touristenströme gibt. Klein sieht es von außen aus. Aber es gibt wie bei vielen Pubs einen recht annehmbar-großen Keller. Es sieht schon etwas edler aus, aber immer noch gemütlich.

    Bei der Eröffnung waren dann halt urviele Leute. Es war auch noch ein recht heißer Sommertag. Umso besser hat dann das Bier geschmeckt. Das haben meine Freundin und ich, auf Grund drohenden Hitzeschocks draußen am Gehsteig genossen. Geil ist dieses Pub für Bierliebhaber, die nicht nur Foster’s runterleeren wollen. Die Auswahl ist hier ziemlich genial!