Cafe-Bar Roter Engel

Rabensteigasse 5, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Rabensteigasse 5
1010 Wien
Österreich
+43 1 5354105Geöffnet

9 Bewertungen für Cafe-Bar Roter Engel

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Annamariakelemer A.
    • 1
    • 05. Jun 2012

    die Bedienung ist eine einzige Frechheit , bei jeder Bestellung sind sie genervt , gar nicht zu empfehlen diese Bar .!!'

  • Vienna's_Irina
    • 40
    • 4
    • 17. Apr 2012

    Meiner Meinung eine der schlechtesten Bars in ganz Wien. Es ist kaum Platz drinnen, man wird von verschwitzten Idioten angemacht oder angepöbelt, die Bedienung ist unfreundlich wie sonst was und die Toiletten eine Zumutung. Ganz zu schweigen davon, dass dort immer irgendwelche Leute irgendwelche Substanzen zu sich nehmen, dass man wirklich Angst haben muss, dort auf die Toilette zu gehen. Die Cocktails im Roten Engel können gar nicht so gut sein, dass man die schlechten Punkte dadurch wett macht. Sind sie übrigens auch nicht.

  • SmickSmack
    • 356
    • 35
    • 26. Jan 2012

    Also ich gehe da auch schon einige Zeit nicht mehr hin. Musik zu laut und man kann sich nicht unterhalten. Viel zu voll und man wird ständig von Betrunkenen angerempelt. Bedienung lahmarschig und unfreundlich. Preise als ob es ein Edelschuppen wäre, dabei ist es einfach eine abgewetzte Spelunke in der sich hauptsächlich Youngsters zudröhnen.

    Aber offensichtlich gibt es genug Leute, die auf all das stehen. Meins sicher nicht.

  • Ggapatoura G.
    • 1
    • 26. Jan 2012

    Absolutes "NoGo"!
    Drinks mit Zutaten die überhaupt nicht gehen und vom Geschmack völlig daneben.
    Nach der reklamation kein Verständnis und pampig - also Rechnung verlang und erhalten mit einem Cocktail 28,60.
    Nach Aufforderung und Druck Rechnung detaliert erhalten auf Schmierblock ohne Firmierung und Stempel mit 28,80.
    Also waeis man nicht mal welche Preise richtig sind - genau so wie bei den Zutaten.
    Also kann ich nur dringend abraten!

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 23. Mai 2011

    Bevor der Engel blau g’worden ist, war er im Roten. Nein, so ist es nicht, Leitln! Am Rabensteig markiert der Rote Engel das Eingangsportal zum Bermudadreieck. Abends ist es hier am Wochenende immer, logischerweise, ordentlich voll. Im hinteren Bereich gibt’s auch Sitzgelegenheit. Wenn man die nutzen will, sollte man früh kommen, oder hoffen, dass mal was frei wird und sich durchkämpfen.

    Ganz Kindergarten ist die Bar nicht. Also man kann auch am Wochenende hoffen, dass es hier nicht Kinderdisco spielt. Die Bar hat schon auch seinen Charme, aber es ist eben Bermudadreieck. Aber so flashige, wie der da auf der Webseite angekündigt wird, ist mir der Rote Engel nie vorgekommen. Auch das Einstiegsbild, das ein bisschen an Hed Kandi erinnert, scheint auch nicht sehr repräsentativ zu sein. Tatsächlich ist das Lokal einfach ne Bar im Bermudadreieck, wo man schon ganz gut abfeiern kann.