Galleria Einkaufszentrum

Landstraßer Hauptstraße 97-101, 1030 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Landstraßer Hauptstraße 97-101
1030 Wien
Österreich
+43 664 3943394

6 Bewertungen für Galleria Einkaufszentrum

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 26. Mai 2011

    Damals vor tausend Jahren als ich noch ins Gymnasium ging hat die Galleria in der Landstraßer Hauptstraße aufgemacht. Das waren noch Zeiten und irgendwie hat dieses Einkaufszentrum anfangs ganz gut funktioniert. Aber dann ist man da doch nicht bewußt hingefahren – also nicht so wie ins Donauzentrum. Und irgendwie geriet die Galleria in Vergessenheit. Dann 2009 wurde sie aufgekauft und ist seit nicht mal einem halben Jahr wieder neu renoviert und neu eröffnet.

    Und so war ich da gestern nach vielen Jahren wieder einmal drinnen, weil’s mich interessiert hat. Und tatsächlich mittlerweile gibt die Galleria wieder ordentlich was her. Nicht so ein abgeschnudeltes Kaufhaus ist es definitiv. Die klassischen Geschäfte wie C&A, Humanic und Müller gibt es drinnen. Angenehm war aber, dass gestern Nachmittag nicht allzu viele Leute drinnen waren. Vielleicht gibt es stärker frequentierte Tage. Aber das war schon mal angenehm. Und ich wird‘ da sicher wieder hinschauen, wenn ich speziell zu diesen Geschäften hinwill. Das heißt, den Müller fand ich cool – aber das steht dann in einer anderen Bewertung …

  • König M.
    • 4
    • 05. Nov 2007

    relativ billig ganz lecker aber unfreundlich