Restaurant Safran

Garnisongasse 10, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Garnisongasse 10
1090 Wien
Österreich

3 Bewertungen für Restaurant Safran

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 24. Mai 2011

    Irgendwie steht das Restaurant Safran im Schatten der ganzen Lokale in der Umgebung. Die Konkurrenz in Uninähe ist nämlich ziemlich hart. So gibt es ja da auch den Deewan in der Nähe. Dennoch finde ich das Safran ab und zu auch ganz gut. So gibt es Mittags einen Student Lunch. Leider gibt es ja nicht mehr das leckere Mittagsbuffet. Oder vielleicht auch besser, denn wenn es nicht allzu viel Absatz gibt, ist so ein Buffet vielleicht nicht die beste Idee für ein Lokal.

    Ich glaube, es ist ein Ehepaar, dem das Lokal gehört. Die bedienen die Gäste dann auch, scheinen aber irgendwie ein bisschen, naja, frustriert kann man vielleicht nicht sagen. Aber man sieht ihnen an, dass sie zwar betont freundlich sind, sich aber der Konkurrenz bewusst sind. Dennoch kann man hier gut essen. Letztens hab‘ ich mal länger warten müssen. War mir bis dahin nie passiert, drum hat es mich gewundert. Vielleicht einfach nur ein schlechter Tag oder so.