Saigon Restaurant

Neulerchenfelder Straße 37, 1160 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Neulerchenfelder Straße 37
1160 Wien
Österreich
+43 1 4087436Geöffnet

6 Bewertungen für Saigon Restaurant

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 11. Dez 2014

    Ich war seit langem mal wieder im Saigon - früher war es ein Geheimtipp, sah etwas schäbig aus, war in grün gehalten mit Plastikmenüs aber wundervollem Essen. Nun sind sie in dunkelrot mit schöneren Karten jeden Abend so voll, dass man besser reserviert. Das Essen ist jedoch genau gleich - immer noch frisch, toll zubereitet und lecker. Der Service höflich und hilfsbereit, das Restaurant so wie Toiletten sauber. Empfehlen kann ich die Shrimp Sommerrollen mit Erdnusssauce und ihre Suppen, die frische Jungzwiebel und viel Koriander beinhalten. Top!

  • Wolf R.
    • 6
    • 27. Feb 2013

    Ja das Lokal passt. War gestern das erste Mal dort und bin zufrieden. Preis Leistung ist in Ordnung. Habe in letzter Zeit eh genug Pferd gegessen.

  • mic1040
    • 104
    • 18
    • 19. Jun 2009

    Vietnamesisches Top-Restaurant.
    Am Anfang war es nur ein kleines, verstecktes Lokal am Ende der Wiedner Hauptstraße, wo vietnamesisches Fernsehen lief und man fast nur unter Vietnamesen sass und es war ausgezeichnet und exotisch. Man übersiedelte dann in den 16.Bezirk und eröffnete später die Filiale im 6. am Getreidemarkt
    Genug der Vorrede, es schmeckt einfach fantastisch, nicht nur das do-it-yourself-Essen, sondern auch die Suppentöpfe, die Ente und der Fisch.