Salim's in der Florianigasse

Florianigasse 42, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bars
Florianigasse 42
1080 Wien
Österreich
+43 664 4627185Geöffnet

4 Bewertungen für Salim's in der Florianigasse

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Vienna's_Irina
    • 40
    • 4
    • 16. Apr 2012

    War nur 1x hier und 3x im anderen Salims in der Mahlerstraße. Obwohl das andere extrem klein und eng ist, punktet es doch mit toller Atmosphäre wohin diesem dies jedoch fehlt. Die Bedienung ist nicht vergleichbar mit der aus dem 1.Bezirk und auch die Cocktails sind ein wenig anders.

  • Nikolas B.
    • 1
    • 13. Jan 2012

    SEHR GUT ATMOSFEHRE

  • Bar B.
    • 36
    • 2
    • 08. Jan 2012

    Pluspunkte:
    - freundliches Personal
    - wenn man öfter da ist, wird man auch so behandelt
    - immer wieder Gutscheinaktionen
    - große Auswahl an Cocktails (und bisher ist mir bei vielen Besuchen nur 2x passiert, dass das gewünschte nicht machbar war - einmal Fruchtsaft einmal Cocktail), die preislich in Ordnung und qualitativ hochwertig sind
    - es gibt immer Soletti zum knabbern, die auch regelmäßig nachgefüllt werden
    - der Barbereich macht auch optisch was her
    - Toiletten hell und sauber
    - Snacks

    Neutrale Punkte:
    - Öffnungszeiten: schon relativ früh offen, aber manchmal würde man das nette Ambiente auch gerne länger genießen
    - Großer Nichtraucherbereich: der allerdings auch für Partys benutzt wird und deshalb nicht immer verfügbar ist - ist gerade keine Veranstaltung findet man dort meistens einen Platz, im Raucherbereich ist das an guten Abenden schon schwieriger
    - Publikum: total unterschiedlich und bunt gemischt, unangenehme Situationen mit anderen Gästen habe ich dort noch nicht erlebt
    - hundefreundlich

    Negativ:
    - an manchen Abenden doch eher laut, normalerweise sind Unterhaltungen aber kein Problem