SASSO D'ORO

Julius-Tandler-Platz 6, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Julius-Tandler-Platz 6
1090 Wien
Österreich
+43 1 9689633

3 Bewertungen für SASSO D'ORO

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • bella
    • 123
    • 19
    • 05. Jun 2013

    Wir gehen hier ausschließlichen wegen der wunderbaren Pizza mit Büffelmozzarella her - weder I Ragazzi noch Da Capo konnten uns eines besseren überzeugen!

    Der Inhaber ist zwar kein echter Italiener, hat aber längere Zeit in Italien gelebt und schafft es ehrlich gesat als einer der wenigen Italiener in Wien eine authentische Pizza wie in Bella Italia zu servieren: Die Pizza de la Casa "Sasso d´oro" ist sehr zu empfehlen!! -kostet zwar 13,50 ist aber geschmacklich sehr überzeugend! wer es lieber einfacher mag, der nimmt die Buffalino - auch sehr gut!

    Die Mittagsangebote sind recht attraktiv und bei der Pizzaqualität nicht zu verachten - alledings sind das nur Pizzen ohne Büffelmozzarella!!

    ...je ehm die schelchten Manieren des Chefs gegenüber seinen Gästen sind glaube ich von seiner Tagesform abhängig - es kann schon mal sein dass er einen Besucher der nur einen Kaffee möchte zusammen schnautzt, dass er kein Kaffeehaus ist... oder die Cola mit extra Zitrone plötzlich 6,50 € kostet... schade, dann dadurch bekommt er halt einen unfreundlichen Ruf - trotz des guten Essens / Pizzas!!

  • Pippi L.
    • 103
    • 9
    • 09. Jun 2011

    Für alle, die nicht gedacht hätten, dass man an diesem wenig charmanten Ort so gut essen kann: give it a chance! zB zu Mittag, da gibt’s Menüs (veggi 6,8 / Fleisch zw 6,8-8,8). Dank der palmenähnlichen Bepflanzung und des turbulenten Straßentreibens fühlt man sich draußen bei Schönwetter einige Breitengrade südlicher versetzt – da schreit einer was Unverständliches, dort hupt ein anderer… An dieser Stelle möchte ich auch eine ausdrückliche Warnung vor dem Pizzaiolo aussprechen, in dem kochend heiß italienisches Blut fließt. Schimpftiraden und wild durch die Gegend geschleuderte Teigteile sind keine Seltenheit. ;) Cazzooo! Also ducken und die ausgezeichneten Speisen genießen.