Ristorante Scala

Servitengasse 4, 1090 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Servitengasse 4
1090 Wien
Österreich
+43 1 3102079Geöffnet

5 Bewertungen für Ristorante Scala

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • terror
    • 97
    • 23
    • 30. Aug 2010

    die pizzeria scala ist meiner meinung nach die beste pizzeria in wien 1090, bin fast jedes WE dort, besonders lecker sind die garnelen, pizza ist auch super. die beiden kellner, die meistens dort arbeiten, sind sehr freundlich und kompetent! manchmal muss man eine weile auf sein essen warten, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm

  • buscape
    • 379
    • 118
    • 07. Jun 2010

    Den Meinungen zum unfreundlichen Service kann ich mich nicht anschließen. Die Kellner waren sehr kompetent, flott und auch sehr freundlich und aufmerksam.

    Die Linguine al Pesto schön al dente, die Menge des Pestos hat auch geschmeckt, auch wenn hier kein frisch gemachtes Pesto verwendet wird.

    Pizza mit frischem Rucola und Parmaschinken. Schön knackig und mitteldicker Teig - leider etwas klein und dafür auch etwas teuer (11€).

    Alles in allem aber sehr nett zum draussen sitzen und OK Italiener

    • 27. Mai 2010

    Habe letzte Woche eine Pizza Quattro Stagioni bestellt und statt dessen eine Quattro Formaggi bekommen. Anstatt sich zu entschuldigen hat der Kellner mir den Fehler zuschieben wollen und nicht daran gedacht die Bestellung zurück zu nehmen und die richtige Pizza zu bringen. Auch die Qualität der Pizza ist zu bemängeln und war nicht genießbar.
    Habe selten einen so furchtbaren Service erlebt. Der Kunde ist König gilt in diesem Lokal auf alle Fälle nicht.

    • vollkommener blödsinn was du da schreibst. ich weiß nicht wo du sonst pizza essen gehst, die pizza in der scala ist top und die kellner, die dort arbeiten, sind allesamt sehr freundlich und bemüht.

    • Kommentar hinzufügen
  • TeamDR
    • 53
    • 4
    • 17. Jun 2009

    Essen ist gut, das Service hab ich nicht so toll gefunden.