Schönbrunnerbad

Sportbad Schönbrunn, 1130 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Sportbad Schönbrunn
1130 Wien
Österreich
+43 1 8175353

6 Bewertungen für Schönbrunnerbad

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • John Connor
    • 17
    • 17
    • 04. Jun 2009

    Das Schönbrunnerbad..oder auch Schonteuerbad!..

    Wobei ich auch gleich den einzigen Haken anspreche, ja, der Eintritt ist gesalzen, also nicht mit der ganzen Familie den Sommer dort verbringen..:-)

    Aber...der Rasen ist grün und kurz, das Becken hat 50 Meter und ist kalt, die Leute duschen vor dem reingehen, es gibt ein Kinderbecken, alles bis abends 22:00 geöffnet und die Gastronomie ist solide..

    Ein bißchen schwierig zu finden allerdings, direkt im Schönbrunner-Areal gelegen habe ich mich bisher immer ordentlich verlaufen, aber wenn man dann zum 2ten mal vor der Gloriette steht freut man sich auch erst so richtig aufs Wasser!..

    Für mich das schönste Freibad in Wien!